Driveclub: Kostenlose Premium-DLCs als Entschädigung für Server-Probleme

Schöne neue Versprechen.
Mir hat es die Freude an diesem Spiel aber längst verhagelt. Auch ohne Wettersystem.
 
Ich nehme das jedenfalls gerne mit, auf die drei neuen Strecken freue ich mich besonders, solche schicken und atmosphärischen Rennstrecken wie in DC findet man in den meisten anderen Rennspielen nämlich nicht.
Da der Online Modus nun auch einigermaßen funktioniert :D und das Spiel lange nicht soooo schlecht ist, wie manch einer gerne behauptet, freue ich mich wirklich auf die nächste Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte Driveclub noch nicht abhaken. Wenn das Spiel fertig ist könnte es doch ganz gut sein. Eine kleine Entschädigung ist jedenfalls schon mal eine nette Geste und ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Driveclub ist mMn wirklich mies, aber ich vermute auch, dass das spiel mit der Zeit immer besser wird, und dann vielleicht endlich ein Konkurrent für FH2 sein kann.
 
Driveclub ist mMn wirklich mies, aber ich vermute auch, dass das spiel mit der Zeit immer besser wird, und dann vielleicht endlich ein Konkurrent für FH2 sein kann.

Wach mal wieder auf! Wie soll das denn funktioniern? Ich habe bis heute Probleme mit Online-Rennen. Das Spiel ist ein riesiger Haufen Softwaremüll und sogar die Grafik hinkt Forza Horizon 2 hinterher, obwohl letzteres Open World ist.
Ein Konkurrent war für FH2 wäre vielleicht früher mal NfS Underground 2 gewesen. DriveClub ist auch mit vollem Umfang nicht mal annähernd eine Konkurrenz zu Burnout Revenge! Das ist selbst in 720p in jeder Hinsicht weitaus besser als Arcaderacer, imo.
 
...und sogar die Grafik hinkt Forza Horizon 2 hinterher, obwohl letzteres Open World ist.

LOL, sonst kannst du bei keinem anderen Spiel grafische Unterschiede feststellen, hier ist dir aber sonnenklar - FH2 sieht besser aus als DC, obwohl man das ja wohl eh schlecht miteinander vergleichen kann...:D
FH2 sieht super aus, auch wenn man bedenkt, dass es Open World ist - gar keine Frage!
Wo jetzt DC in Sachen grafischer Qualität FH2 hinterherhinken soll und woran du das so genau ausmachen kannst, ist mir allerdings ein großes Rätsel - allein die "Lichtstimmung" und Beleuchtung von DC ist der von FH2 meilenweit voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe FH2 auch intensiv gespielt, und das spiel sieht zwar schick aus, haute mich aber an keiner stelle um. Teilweise sind die Häuser so fehl am platz platziert, dass se teilweise sogar über dem Boden Schweben. Auch sind texturen alle matschig. Das einzige was mMn wirklich gut ausschaut, sind die Automodelle, die mMn sogar die von FM5 übertreffen.
 
Zurück