Elite: Dangerous - Offline-Singleplayer gestrichen - Backer empört

Wenn man ein Spiel auf Basis von Crowdfunding entwickeln "darf", dann hat man schwerwiegende Änderungen im Spieldesign eigentlich mit der Community und vor allem den Backern abzustimmen. Zumindest wäre das der fairste Weg. Schließlich haben die Entwickler keinen Freifahrtschein und würden ohne die Finanzen der Backer auf dem Trockenen sitzen. Und wenn man am Anfang mit Features lockt, auf deren hin dann Geld investiert wird und diese Features im Nachhinein einfach gestrichen werden, dann ist das enttäuschend und ich würde in dem Fall auch mein Geld zurückverlangen.
 
Mal davon abgesehen, dass ich Elite in die heutige Zeit nicht für kolportierbar befinde, ist das Spielprinzip dennoch genial.
Leider interessiert sich kein Oger heute mehr für Weltraumschooter mit Anleihen an einer Wirtschaftssimulation.
 
ich bin heiß auf das Game, auf so ziemlich jedes aus diesem Genre.
liegt sicher auch an meinem Alter. Mein letztes aus dem Genre war X3
 
... in die heutige Zeit nicht für kolportierbar befinde...

Soso, man darf also in der heutigen Zeit keine Gerüchte verbreiten... naja man kanns ja mal versuchen ;).


Schade, ich fand diese Elite-Neuauflage ziemlich interessant. Es sieht zu vielen Teilen schon ausgereifter aus, als Chris Roberts Projekt. Aber ohne Offlinesingleplayer... naja...
 
Zurück