Far Cry 4: Day-One-Patch verbessert Stabilität und Performance

scheint wohl in Mode zu kommen, für jedes neue Spiel gleich noch einen Day One Patch zu spendieren; das gibt einem doch langsam zu denken ;-)
 
Diese Day-One-Patch Geschichte muss nun wirklich nicht sein. Wieso kann sowas nicht im Vorfeld alles geschehen und muss erst noch nachgepatched werden?

PS: Ratet mal was sich YoMasH gerade eben gekauft hat? :nice:
 
Kein Spiel ohne Day-One-Patch.. Mir fällt kein Game der aktuellen Generation ein, wo es keinen Patch zum Release gab.

@YoMasH: viel Spaß mit der PS4! :hoch:
 
ich wünsche dir viel Spaß mein bester.
Guter Preis und gute Games für den Einstieg.

Merci beaucoup. ;)

Ich hab mal spaßeshalber bei Amazon nachgeuckt wie viel die Spiele einzeln kosten würden und da kommt man zusammengerechnet auf über 100 Euro. Wenn man das jetzt mal von den 399 € abzieht würde ich also bei unter 300 € für die PS4 an sich liegen.
Killzone und Infamous werde ich aber mit ziemlicher Sicherheit nicht verkaufen. Bei Knack bin ich mir noch nicht so sicher.. Anzocken kann man es ja mal, nur falls ich es dann doch nicht so berauschend finde und dann verkaufen möchte, würde ich ja schon weniger dafür kriegen, da es ja dann schon gebraucht ist.. Naja.. Das überlege ich mir dann noch. ;)

Ich habe eine PS4 und eine Wii U. Eine XBox One brauche ich nicht.

Ich auch nicht. ;)

Falls jmd. Bock hat mal die ein oder andere Runde mit mir zu zocken, vllt. ja Driveclub wenn es denn demnächst mal vernünftig läuft, dem kann ich ja mal meinen PS ID geben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück