GTA 5: Preload und Day-One-Patch auf PS4 verfügbar

Ich versteh das Prinzip von Preload irgendwie nicht. Du zahlst früher als alle anderen, kannst es jedoch erst später als die meisten anderen zocken. Zudem zahlst du wahrscheinlich mehr, obwohl es nur ein Download ist. Wie kann sich sowas etablieren?! O.o
 
Naja, du kannst das spiel zum Release sofort zocken, und brauchst nix mehr zu installieren.^^

Sonst sehe ich auch keine Vorteile drin.
 
Naja, du kannst das spiel zum Release sofort zocken, und brauchst nix mehr zu installieren.^^

Sonst sehe ich auch keine Vorteile drin.

Der mit dem Installieren war gut. XD

Mein GTA kommt morgen an. Ich freu mich riesig drauf. Bin gerade dabei die 360 Version zu installieren um morgeb zu sehen wieviel besser alles auf der PS4 aussehen wird. Hab gestern schon einiges bei Ustream gesehen und war echt überrascht wieviel Mühe sie sich gegeben haben.
 
Mein GTA ist auch schon unterwegs, und müsste Morgen Abend da sein. Komm eh erst halb 5 nach hause.^^

Die Vergleichsbilder zeigten ja teilweise extreme Unterschiede. Also grafisch wirds bestimmt ein Brett.
 
Mein GTA ist auch schon unterwegs, und müsste Morgen Abend da sein. Komm eh erst halb 5 nach hause.^^

Die Vergleichsbilder zeigten ja teilweise extreme Unterschiede. Also grafisch wirds bestimmt ein Brett.

Habe meins gerade abgeholt. Bin gerade dabei den Day One Patch zu ziehen. Vorfreude!!!!
 
Zurück