Captain America: Civil War - Daniel Brühl für Rolle im Superhelden-Film bestätigt

Und der fade Beigeschmack ist, dass es wieder einmal ein Schurke ist.

Wenn Deutsche mal in Hollywood spielen dürfen sind sie meistens Nazis und Schurken, aber zumindest Schurken.

Naja... auf Cristoph Walz (ja ist kein Deutscher... nur deutschsprachig... u.a.) als Schurke in James Bond freue ich mich trotzdem.
 
Und der fade Beigeschmack ist, dass es wieder einmal ein Schurke ist.

Wenn Deutsche mal in Hollywood spielen dürfen sind sie meistens Nazis und Schurken, aber zumindest Schurken.

Naja... auf Cristoph Walz (ja ist kein Deutscher... nur deutschsprachig... u.a.) als Schurke in James Bond freue ich mich trotzdem.


Brühl war in seinem letzen Film Niki Lauda ;)
Aber du hast Recht, Deutsche sind in Hollywood meistens die Bösen.
 
Tony Stark/Iron Man kommt in dem Film auch vor? Krass... Die werden tatsächlich die Civil War Storyline verfilmen?!? Ich bin gehyped! :D Wenn ich mir Brühl so ansehe... Hm... Peter Parker, der sich vor laufenden Kameras demaskiert?!? Wobei das wohl aus rechtlichen Gründen nicht passieren wir. Ich bin jedoch gespannt!
 
Ich freu mich auch schon auf den Film und bin gespannt wie Sie zum Beispiel Spiderman ein Bauen wollen, da dieser in den Comics eine Große Rolle spielt.
Aber aus rechtlichen Gründen bin ich mal gespannt wie sie dieses einbauen wollen.
 
Ich freu mich auch schon auf den Film und bin gespannt wie Sie zum Beispiel Spiderman ein Bauen wollen, da dieser in den Comics eine Große Rolle spielt.
Aber aus rechtlichen Gründen bin ich mal gespannt wie sie dieses einbauen wollen.

Vermutlich gar nicht. Muss er auch nicht mehr da Marvel nicht mehr auf Spidey angewiesen ist. Sony fährt das Franchise an die Wand, hat keine Merchandise-Rechte mehr. Alle anderen Marvel-Filme haben in diesem Jahr mehr eingespielt.

Ich denke die Civil War-Story wird etwas abgeändert und Spideys Rolle wird durch einen anderen Charakter ersetzt.
 
Hfftl. nehmen die nicht den Garfield...

Ich finde der ist ein übertrieben schlechter Spidy...
Da war Maguire besser.
 
Hfftl. nehmen die nicht den Garfield...

Ich finde der ist ein übertrieben schlechter Spidy...
Ich denke, dass es weniger an Garfield liegt als an der Geschichte. Ich musste mir bei The Amazing Spider-Man meine Hand so häufig an die Stirn klatschen, dass meine Eltern dachten, ich hätte Ausschlag.
 
Ganz egal ob der gute nun einen bösen oder gar einen bösen deutschen etc, spielt.
Ich bin nur froh das das Mainstream Kino in Amerika und gar weltweit mitbekommt das wir eben nicht NUR einen Til Schweiger haben der immer mehr und mehr zum deutschen Steven Seagal verkommt vor allem in amerikanischen Produktionen.
 
Zurück