Steam: Nur ein Viertel aller Early Access-Spiele als fertiges Produkt erschienen

Ich kann dem Analysten leider nur zustimmen, dass man aufgrund des ungewissen Zeitraums für die Fertigstellung nicht mal weiß, ob das Produkt jemals fertig wird. Von Early Access halte ich auch schon aus dem Grund Abstand, dass ich mich nicht ständig über unfertiges ärgern will. Im dümmsten Fall muss man das Erspielte ja nochmal in der fertigen Version wiederholen... So oder so empfinde ich Early Access als nicht sehr lohnenswert. Mal sehen, wie lange sich dieses Modell noch halten wird.
 
Early-Access werde ich nicht mehr unterstützen. Mir dauert es einfach zu lange, bis die Games dann mal fertig werden. Die meisten E-A Spiele, die ich mir gekauft habe, waren im Endeffekt Reinfälle. Bei Kerbal Space Programm scheitert es an der hohen Sprachbarriere. Banished ist ohne Modsupport - welchen es ja mittlerweile gibt, stinklangweilig. Prison Architect leider genau das gleiche.
 
Zurück