Assassin's Creed Unity: Ubisoft veröffentlicht Liste mit bekannten Bugs

Ich hoffe nur es wird schnell alles gefixt, den das Spiel selbst ist wunderschön und zugleich echt geil. Hatte bisher Gott sei dank keine großen Bugs und hoffe bis zu der Patch udn weiter hinaus das es so bleibt.
 
Also ich versuche seit tagen die zugehoerige app mit mener ps4 zu verlinken um endlich alles.erhalten zu koennen, aber staendig heisst es die ubisoft server sind nicht erreichbar,.was fuer eine scheisse treiben die da mit uns, bei winigen lwuten geht es bei vilen nicht? Wir zahlen alle fuer volle funktionen und dann haben wir letztendlich nur schrott

Bitte endlich beheben
 
Geht doch!? In der APP mit deinem UPlay-Account anmelden und auf der PS4 auch. Dann verbinden die sich automatisch.
Hast du den aktuellen Patch drauf? Probleme mit deinem Smartphone / Tablet?
 
Zurück