Far Cry 4: Patch 1.2.0 für PC zum Download - Changelog mit Änderungen

logisch, die programme werden immer komplizierter. aber dass nun bereits zu verkaufsbeginn ein day-one-patch UND ein day-one-patch zum day-one-patch heruntergeladen werden müssen ist schlicht und einfach zum kotzen!

wie schön war die zeit als games von anfang an funktionieren mussten.

ich denke dass far cry 4 schon unter dem verpatzten start von assassins creed unity stark gelitten hat und nun hauen sie noch einmal in dieselbe kerbe...
 
Also ich muss ehrlich sagen, mich erschlägt das Spiel gerade mit allem was man da tun kann

stand jetzt werde ich, bis ich alles erkundet habe, alles gefunden habe und alle missionen gemacht habe locker an die 100 h rankommen

hab gerade mal 1 viertel der Karte aufgedeckt und selbst in diesem aufgedeckten Teil gibts noch wahnsinnig viel zu tun

Zum glück wurde ich nicht enttäuscht
 
Zurück