Assasssin's Creed Unity: Politiker bezeichnet Spiel als Teil kapitalistischer Verschwörung

Ich sehe das Spiel eher als bodenlose Frechheit, weil ich es mit durchschnittlich 20fps auf der PS4 spielen muss.
 
typisch politiker
zum einen war und ist der mensch noch immer das größte tier
zum anderen steht doch schon seit dem ersten assassins creed ganz am anfang Dieses FIKTIVE werk also was hat der mann für ein problem?
 
Der "Anwalt der Armen" war in Wirklichkeit ein Bonzenanwalt. Kein Wunder, dass Politiker ihn in Schutz nehmen wollen. :p
Aber wahrscheinlich kann ein Politiker sowieso keinen Unterschied zwischen Spiel und Realität erkennen.
 
Ich weiß nicht, warum Ubisoft darauf reagiert. Ich habe das Spiel jetzt nicht gezockt, aber grundsätzlich stimmt die Beschreibung Robespierres. Zunächst war er ein Gegner von übermäßiger Gewalt, aber der Terror der Revolution hatte eine Eigendynamik, die Robespierre verändert hat. Am Ende schickte er unzählige (auch durchaus unschuldige) Menschen zur Guillotine. Kurz vor seiner eigenen Exekution war er einfach nur paranoid. Ich schätze Mélenchon ist einfach nur in seinem Nationalstolz verletzt. Das kann man wohl ignorieren. :D
 
Wie, das ist nicht in echt passiert????? So ein Ärger aber auch. Und was mache ich jetzt????? Laut Lachen. Wenn das die einzigen Probleme französischer Politiker sind.
 
Zurück