Assassin's Creed Unity: Performance-Optimierungen in der Testphase

LOL, wenn man das so liest - "Performance-Optimierungen in der Testphase" und "In diesem Zusammenhang hat das Technikteam laut Eigendarstellung einige vielversprechende Entdeckungen gemacht", könnte und MÜSSTE man ja eigentlich annehmen, dass sich das Spiel in fortgeschrittener Entwicklung befindet aber sicherlich nicht, dass es bereits schon veröffentlicht wurde...
Einfach nur dreist, wie Ubisoft hier wissentlich die Käufer verarscht hat und ein unfertiges, teilweise sogar nicht spielbares Spiel released hat und man nun versucht, es so nach und nach spielbar zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ubisoft sollte aufhören zu labern und in Zukunft einfach Games auf den Markt werfen, die auch final sind. Es ist einfach ne riesige Frechheit, dass mittlerweile es das normalste der Welt ist, Spiele im nachhinein per Patch fertigzustellen. (Und falls das Game kein kommerzieller Erfolg ist, kann man sich ja auch den Patch sparen) zum kotzen..... Ich hab ne super Idee: warum macht man den Patch nicht zum DLC, dann klingelt wenigstens die Kasse richtig!
 
sollte sowas nicht VOR release eines Spiels gemacht werden??

- - - Updated - - -

Ubisoft sollte aufhören zu labern und in Zukunft einfach Games auf den Markt werfen, die auch final sind. Es ist einfach ne riesige Frechheit, dass mittlerweile es das normalste der Welt ist, Spiele im nachhinein per Patch fertigzustellen. (Und falls das Game kein kommerzieller Erfolg ist, kann man sich ja auch den Patch sparen) zum kotzen..... Ich hab ne super Idee: warum macht man den Patch nicht zum DLC, dann klingelt wenigstens die Kasse richtig!
gute Idee :-) Ich habe noch eine: Wie wäre es, wenn spiele in Zukunft von kurzen Werbepausen unterbrochen werden (nach nur 5 Spots geht's weiter!). So weit kommt das wahrscheinlich auch noch... :autsch:
 
In Anbetracht dessen dass die anderen beiden großen Open World-Games von Ubisoft - Watch Dogs und Far Cry 4 - doch recht viel Feinschliff zeigen, d.h. gut optimiert wurden und flüssig und ohne viele Glitches laufen, wundert mich es echt, dass die mit dem neuen Spiel ihrer Vorzeigemarke so großen Bockmist abgeliefert haben.
 
Zurück