Battlefield 5: Shooter-Fortsetzung kehrt zu Militär-Wurzeln zurück

Kehrt zu Militär-Wurzeln zurück? Thematisch hat es die Wurzeln doch nie verlassen. Hardline ist ein Spinoff und hat ja nix mit der Nummerierung der Haupttitel zu tun.

Die Wurzeln sind auch eher taktische und tiefgehende Matches und nicht das wilde CoD-Rumgehüpfe, zu dem auch BF verkommen ist.
 
Kehrt zu Militär-Wurzeln zurück? Thematisch hat es die Wurzeln doch nie verlassen. Hardline ist ein Spinoff und hat ja nix mit der Nummerierung der Haupttitel zu tun.

Die Wurzeln sind auch eher taktische und tiefgehende Matches und nicht das wilde CoD-Rumgehüpfe, zu dem auch BF verkommen ist.

DITO !!!!!
 
Richtig. Sie sollen sich mal BF2 und 1942 anschauen und darauf ein neues BF entwickeln. In den alten Teilen musste man noch richtig für Ränge kämpfen, teils hat es Wochen gedauert, bis man eine neue Waffe freigeschaltet hat. Nun wird man für jeden Mist belohnt, außer fürs Teamplay. Aus den Gründen ist Teil 2 für mich der beste Teil der kompletten BF Serie. Meiner Meinung nach ging es mit BF abwärts, als es auch für die Konsolen erschien, da es vereinfacht werden musste. Klar, dass ich mit dieser Meinung hier kaum Freunde machen werde, aber das ist meine Erfahrung als Besitzer aller Battlefield Teile seit 1942.
 
Zurück