GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ooooh ja...ich erinnere mal an ein Halo 3 Making-of bei dem einer der Multiplayer-Maps-Designer nur sagte "Wenn wir diese Wand im Nachhinein umstellen klingt das unproblematisch aber es kann sein das dadurch ein Loch in den SP reißt und in Level XY sich das Spiel plötzlich aufhängt - und keiner weiß genau warum"Na ja, ob jetzt aktionäre oder ubisoft selbst macht da keinen Unterschied. Geldgründe führen dazu. Interessant finde ich aber das die hardware nicht mehr das Problem ist, sondern die compositing abteilung einen Overkill erlebt. Bei über 600 leuten und nur 1 jahr zeit will ich nicht derjenige sein der alle programmbausteine zusammen bringen muss ,besonders bei den Möglichkeiten der neuen Generation
Seit Teil I?Seit wann können Assassinen Gedanken lesen wenn sie jemanden getötet haben?!
Seit Teil I?
Ich dachte, das meintest du. Nachdem man den Kerl getötet hat, hat man noch ein nettes Gespräch geführt und erst danach ging es weiter.Da hätte ich gerne ein Beispiel.
Ich empfand diese Stiländerung, dass man jemandem tötet und deine seine Gedanken liest anstatt ihn zu Verhören und IHK die letzte Chance gibt Buße zu leisten, als störend und verwirrend.
Ich dachte, das meintest du. Nachdem man den Kerl getötet hat, hat man noch ein nettes Gespräch geführt und erst danach ging es weiter.
Wenn man als Spieleunternehmen von Aktionären beeinflusst und gelenkt wird, sollte man meiner Meinung nach den Laden zu machen. Als Unternehmen mit Anspruch ist sollte die Qualität der Spiele vor dem geld stehen.