Electronic Arts: Xbox One wird die PS4 bald eingeholt haben

Mal sehn wie lang das Thema hier diesmal wird. :D


Wäre gut wenn es so kommt. Ein deutlichen Vorsprung bringt niemanden etwas.
 
die Überschrift sagt "wird" sie einholen der Text und die Quelle sagt "könnte".
was denn jetzt?
passieren kann alles, aber das ist immer und bei allem so und keine neue Weisheit.
allein durch den Preis, außer der würde die ps4 extrem unterbieten, reicht das mmn nicht.
und das 13,5 zu 10 glaube ich auch nicht, der letzte Monat war der erste bei dem die xbone, allerdings auch nur in NA, mal vor der PS4 war, wo sollen den bitte die ganzen Millionen her gekommen sein.
Möglicherweise haben sie wegen Weihnachten und Black Friday extrem viele ausgeliefert, dass heißt aber noch gar nix.
 
Sony's Sprache hat sich doch auch von "Verkauft" zu "Ausgeliefert" gewandelt.

Im ersten 1/2 bis 3/4-Jahr war Ausgeliefert = Verkauft, aber nun auch nicht mehr.
 
And it goes on and on and on:kaffee:
:motz:Meiner ist länger.....nein meiner ist länger........nein meiner.........:motz:

Beide verkaufen sich jedenfalls prächtig. Ok ok, die Box gut und die Playsi spitze.
Das die One aufholt kann eigentlich nur gut sein für die Leutz von der "blauen Seite".
Weil Sony dann auch gefordert ist wieder mehr zu tun(zb. psn:rolleyes:) und sich nicht auf den Lorbeeren ausruht.
Will damit nicht sagen das da jetzt nix mehr kommt oder gemacht wird.
Nur einige(auch hier;)) sind ja der Meinung......das wird schon............weil.....ja weil...........Sony ist einfach..........mhhhh...ja der Burner!
Nur......wenn ich jetzt in der Chefetage sitzen würde und mein Produkt wäre ein Selbstläufer, wird gekauft gekauft gekauft......
dann überlege ich doch zweimal, ob ich gross investiere.
Gerade in der Situation,in der sich Sony befindet(ist doch insgesamt gesehen immer noch nicht so rosig oder?).
Wenn es läuft und der Konkurrent ist Meilenweit entfernt ist doch alles cremig:) Dann bewilligt doch kaum ein Vorstand grosse neue Ausgaben.....
Denke ich jedenfalls so. Naja mit so einem denken werd ich wohl nie in einer Chefetage sitzen, muss auch nicht sein:D
Aber wenn ms aufholt besteht jedenfalls nicht die gefahr, das die, die da oben sitzen nicht auf solche gedanken kommen:)

In knapp einem Monat kann Ms mindestens eine mehr auf ihr Konto verbuchen. Freu mich schon wie ein Schneekönig:D
Weihnachtsgeschäft wird spanned....die playsi wirds machen.......hoffe aber nicht zu dicke:p
 
Ist doch kein Wunder! 2(!) technisch gute Exklusivtitel in einem Jahr - das ist alles. Ich selber greife demnächst zur XBOX One. Nicht zuletzt wegen Halo und Forza. Ich warte immer noch auf ein neues God Of War, Uncharted, Primal Carnage (exklusiv, eigentlich als launch Titel angekündigt), GT oder eine völlig neue Marke. Nichts dergleichen. Da müssen die sich nicht wundern, wenn die Konkurrenz aufholt...
 
Die Verkaufszahlen sprechen eine eindeutige Sprache.PS 4 hat rund 14 Mio. verkauft wo hingegen die X-One gerade mal 7-8 Mio. verkauft wurden.Mehr braucht man nicht sagen.

Erstmal, bei 13,5 Millionen ausgelieferten Konsolen kann sich die PS4 schlecht 14 Millionen mal verkauft haben :D

Und das sagt garnix: Gut, es mögen deutlich mehr Leute eine PS4 haben als andere eine Xbox One...aber was nützen so viele verkaufte Geräte, wenn es dafür so gut wie keine zugkräftigen Exklusivtitel gibt. Das PSN ist immer noch eine Frechheit, wenn man beachtet wie lange es die PS4 schon gibt, und von dem schlecht verarbeiteten Ds4 fang ich garnicht erst an... Bei einem Kumpel ist der rechte Stick eine Woche nach dem auspacken der PS4 so dermaßen kaputt, dass er schon umtauschen musste. Das Gummi hat sich gelöst, es war so bröckelig...ich mein, gehts noch?

Ich finde es gut, dass die One endlich aufholt, sie ist von den Spielen her eindeutig die bessere Konsole derzeit. Mal sehen wie es nächstes Jahr wird.
 
Mich wundert die Prognose nicht wenn man sich anschaut das man aktuell bei Angeboten einer One(ca. 400 Euro) oft noch 4 Spiel und/oder einen Kontroller dazubekommt während man bei Ps4 froh sein kann wenn ein Spiel dabei ist. Wer nur auf Preis und Umfang schaut für den ist die One sicherlich eine Alternative.
Beispiel: 2 neue Release Games und dann noch 2 leicht ältere als "Zugabe", wenn man das so im Geschäft kauft wäre das ja alleine schon ein Warenwert von ca. vielleicht 180 Euro?!, Wenn dieses Bundle dann so knapp 400 kostet wäre man bei einem blanken One Preis von schlappen 220 Euro?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert die Prognose nicht wenn man sich anschaut das man aktuell bei Angeboten einer One(ca. 400 Euro) oft noch 4 Spiel und/oder einen Kontroller dazubekommt während man bei Ps4 froh sein kann wenn ein Spiel dabei ist. Wer nur auf Preis und Umfang schaut für den ist die One sicherlich eine Alternative.
Beispiel: 2 neue Release Games und dann noch 2 leicht ältere als "Zugabe", wenn man das so im Geschäft kauft wäre das ja alleine schon ein Warenwert von ca. vielleicht 180 Euro?!, Wenn dieses Bundle dann so knapp 400 kostet wäre man bei einem blanken One Preis von schlappen 220 Euro?


Sind zum Teil wirklich schleuder Preise.
Verdienen wird MS daran sicher erstmal nix, es geht Ihnen wahrscheinlich auch erstmal nur ums aufholen, geht nur da MS sehr finanzstark ist.

Denke aber nicht das es ewig so gefahren werden kann.
 
Sind zum Teil wirklich schleuder Preise.
Verdienen wird MS daran sicher erstmal nix, es geht Ihnen wahrscheinlich auch erstmal nur ums aufholen, geht nur da MS sehr finanzstark ist.

Denke aber nicht das es ewig so gefahren werden kann.

Genau, MS verkauft Konsolen nur billiger um die Statistik zu schönen und bestimmt nicht um damit Geld zu verdienen.
Sag mal, auf welchem der Sony-Monde die Redmond umkreisen lebst du denn? :D
 
Genau, MS verkauft Konsolen nur billiger um die Statistik zu schönen und bestimmt nicht um damit Geld zu verdienen.
Wird wohl beides ein Grund für die niedrigen Preise der Konsole sein;)
Gerne sieht es MS sicher nicht wenn Sony davon zieht.
Und wenn mehr Konsolen im Umlauf sind kommt natürlich auch mehr Geld durch die Spiele rein.
 
Zurück