Ubisoft: "Wer sich über den fehlenden FOV-Scaler in Far Cry 4 beschwert, ist ein Raubkopierer!"

erwischt.
die schaufeln sich ihr eigenes Grab.
braucht sich keiner zu wundern das es nicht alle Games auf den PC schaffen oder das immer mehr schlechte Portierungen oder un optimierte Games erscheinen.
leider zum Schaden der ehrlichen PC Gamer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich über schwache stories und immer die gleichen, sich ständig wiederholenden gameplay-elemente beschwert ist ein ubisoftspielkäufer.
 
Wer sich über schwache stories und immer die gleichen, sich ständig wiederholenden gameplay-elemente beschwert ist ein ubisoftspielkäufer.

ts, hätte ich sowas geschrieben, wäre es wieder "provozierend und nicht sachlich" gewesen und gelöscht worden...

aber wie ich mal sagte, andere dürfen hier allen schwachsinn rein schreiben, nur ich nicht. :(
 
ts, hätte ich sowas geschrieben, wäre es wieder "provozierend und nicht sachlich" gewesen und gelöscht worden...

aber wie ich mal sagte, andere dürfen hier allen schwachsinn rein schreiben, nur ich nicht. :(
Er hat in seinem Post nicht im geringsten einen anderen User BEIM NAMEN genannt und somit niemanden direkt provoziert - mal davon abgesehen, dass sein Post klar als humorvolle Retour zu der News gedacht ist. Sein Post steht im direkten Zusammenhang zur News und passt nicht einfach als Provokation unter jede beliebige News, die XOne oder PS4 im Titel hat...
Lass' es einfach gut sein! Wenn du dich beschweren willst, dann bitte per PN und nicht überall im Forum.
 
Wer sich über schwache stories und immer die gleichen, sich ständig wiederholenden gameplay-elemente beschwert ist ein ubisoftspielkäufer.
Recht haste auf jeden fall.

Hab Far Cry 4 heute mal ne Stunde bei nem Kumpel angespielt. Ich erinnere mich dass Ubisoft vor kurzem sagte dass es nicht nur ein Far Cry 3.5 ist. Macht zwar laune aber viel mehr als ein 3.5 ist es nicht.
Wieder ein etwas durchgeknallter Antagonist. (den man nur kurz am Anfang und am Ende sieht wenn ich das richtig verstanden hab? :ugly: )
Wieder Tiere jagen um ne Geldbörse oder ein Waffengurt zu basteln während man jede Waffe im Shop kaufen kann.
Wieder diese Aussichttürme um die Karte aufzudecken.
Wieder in jedem Gebiet die paar feindlichen Lager die man einnehmen muss.
So ziemlich alles nach der selben Formel wie bei Teil 3.

Trotzdem, der 3. Teil war abgesehn von der Story ganz OK.
Wenns nicht von Ubisoft wäre würde ich es vielleicht kaufen. So wirds höchstens ein 20€ Gebrauchtspiel. Hab ich ein besseres Gewissen wenn mein Geld nicht direkt an Ubisoft geht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat in seinem Post nicht im geringsten einen anderen User BEIM NAMEN genannt und somit niemanden direkt provoziert - mal davon abgesehen, dass sein Post klar als humorvolle Retour zu der News gedacht ist. Sein Post steht im direkten Zusammenhang zur News und passt nicht einfach als Provokation unter jede beliebige News, die XOne oder PS4 im Titel hat...
Lass' es einfach gut sein! Wenn du dich beschweren willst, dann bitte per PN und nicht überall im Forum.

"ich freue mich schon zu sehen, wie sich hier die PS4 und One Fanboys wieder gegenseitig an die Gurgel gehen"

Das war also dann provozierend, als ich das unter die AC Unity Auflösungsdebatte geschrieben habe? Ich habe mich ebenfalls humorvoll dazu geäußert... ich versteh es nicht. Ich habe niemanden genannt, bin nicht persönlich geworden. Du misst mit zweierlei Maß, scheint mir...wie es dir grad passt.

Back 2 Topic:

Ein genialer Streich, so Raubkopierer zu entlarven :D
 
"ich freue mich schon zu sehen, wie sich hier die PS4 und One Fanboys wieder gegenseitig an die Gurgel gehen"

Das war also dann provozierend, als ich das unter die AC Unity Auflösungsdebatte geschrieben habe? Ich habe mich ebenfalls humorvoll dazu geäußert... ich versteh es nicht. Ich habe niemanden genannt, bin nicht persönlich geworden. Du misst mit zweierlei Maß, scheint mir...wie es dir grad passt.
Du hast zwei unserer User mit Namen genannt, obwohl sie in dem Thema noch gar nichts gepostet hatten. Ohne die Namensnennung, wie du es oben geschrieben hast, wäre es aber auch gelöscht worden. Denn das kann man ja auch quasi unter jedes Thema packen, das XOne oder PS4 im Titel hat.

Aber wie gesagt: Das ganze hat im Forum nichts zu suchen.
 
Recht haste auf jeden fall.

Hab Far Cry 4 heute mal ne Stunde bei nem Kumpel angespielt. Ich erinnere mich dass Ubisoft vor kurzem sagte dass es nicht nur ein Far Cry 3.5 ist. Macht zwar laune aber viel mehr als ein 3.5 ist es nicht.
Wieder ein etwas durchgeknallter Antagonist. (den man nur kurz am Anfang und am Ende sieht wenn ich das richtig verstanden hab? :ugly: )
Wieder Tiere jagen um ne Geldbörse oder ein Waffengurt zu basteln während man jede Waffe im Shop kaufen kann.
Wieder diese Aussichttürme um die Karte aufzudecken.
Wieder in jedem Gebiet die paar feindlichen Lager die man einnehmen muss.
So ziemlich alles nach der selben Formel wie bei Teil 3.

Trotzdem, der 3. Teil war abgesehn von der Story ganz OK.
Wenns nicht von Ubisoft wäre würde ich es vielleicht kaufen. So wirds höchstens ein 20€ Gebrauchtspiel. Hab ich ein besseres Gewissen wenn mein Geld nicht direkt an Ubisoft geht. :D

Ist nicht ganz so schlimm, lies meine vorläufige Kritik im Far Cry 4 Thread oder hier.
 
Recht haste auf jeden fall.

Hab Far Cry 4 heute mal ne Stunde bei nem Kumpel angespielt. Ich erinnere mich dass Ubisoft vor kurzem sagte dass es nicht nur ein Far Cry 3.5 ist. Macht zwar laune aber viel mehr als ein 3.5 ist es nicht.
Wieder ein etwas durchgeknallter Antagonist. (den man nur kurz am Anfang und am Ende sieht wenn ich das richtig verstanden hab? :ugly: )
Wieder Tiere jagen um ne Geldbörse oder ein Waffengurt zu basteln während man jede Waffe im Shop kaufen kann.
Wieder diese Aussichttürme um die Karte aufzudecken.
Wieder in jedem Gebiet die paar feindlichen Lager die man einnehmen muss.
So ziemlich alles nach der selben Formel wie bei Teil 3.

Trotzdem, der 3. Teil war abgesehn von der Story ganz OK.
Wenns nicht von Ubisoft wäre würde ich es vielleicht kaufen. So wirds höchstens ein 20€ Gebrauchtspiel. Hab ich ein besseres Gewissen wenn mein Geld nicht direkt an Ubisoft geht. :D

Böses Hörnchen.
Wieso musstest du das mit dem Antagonisten spoilern?
Ich glaube es gab irgendwo sogar einen Link wo etwas über den Bösewicht stand was sie an ihm etwas versaut haben sollen oder ungünstig gelöst haben oder so. Jedenfalls bin ich da extra nicht drauf gegangen, weil ich eigentlich so wenig wie möglich über das Spiel im Vorfeld wissen wollte und vorher auch nichts negatives über das Spiel hören wollte um mir nicht die Vorfreude darauf zu verderben.

Naja.. Seis drum. Vllt hab ich's ja bis zu meinem Kauf verdrängt. ;)
 
Wieso musstest du das mit dem Antagonisten spoilern?

Was ist denn daran ein Spoiler?
Dass man ihn kaum sieht weis ich nicht 100%ig und hab ich auch nur irgendwo (wahrscheinlich hier) gelesen.
Naja, Sorry wenn dir das schon zu viel verraten hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Recht haste auf jeden fall.

Hab Far Cry 4 heute mal ne Stunde bei nem Kumpel angespielt. Ich erinnere mich dass Ubisoft vor kurzem sagte dass es nicht nur ein Far Cry 3.5 ist. Macht zwar laune aber viel mehr als ein 3.5 ist es nicht.
Wieder ein etwas durchgeknallter Antagonist. (den man nur kurz am Anfang und am Ende sieht wenn ich das richtig verstanden hab? :ugly: )
Wieder Tiere jagen um ne Geldbörse oder ein Waffengurt zu basteln während man jede Waffe im Shop kaufen kann.
Wieder diese Aussichttürme um die Karte aufzudecken.
Wieder in jedem Gebiet die paar feindlichen Lager die man einnehmen muss.
So ziemlich alles nach der selben Formel wie bei Teil 3.

Trotzdem, der 3. Teil war abgesehn von der Story ganz OK.
Wenns nicht von Ubisoft wäre würde ich es vielleicht kaufen. So wirds höchstens ein 20€ Gebrauchtspiel. Hab ich ein besseres Gewissen wenn mein Geld nicht direkt an Ubisoft geht. :D
Naja,es soll auch Leute geben die Borderlands 2 als Borderlands 1,5 sehen weil es ja so aussieht wie der Vorgänger und sich so spielt, aber das macht das Spiel nicht zwingend schlechter.
Es gibt mehr als genug Leute die bei FarCry nur ein neues Setting mit dem gleichen System sehen wollten und das haben sie jetzt bekommen.Ist doch auch nichts schlimmes dran.Es gibt nur eine verschwindend geringe Anzahl an Spielen die mehr als ein paar neue Features pro Teil bringen.

Für dein Gewissen: Als Gebrauchtspielkäufer bist du nicht besser als die in der Topic angesprochenen ein Raubkopierer aus Sicht des Entwicklers ;-)

@Topic:
Was will man denn von den PC-Spielern erwarten?Das sie in den Laden rennen und das Spiel für Geld kaufen? Man weiß doch das sowas ein Ausnahmefall ist :D
Zeigt aber auch deutlich wie dämlich die Community ist...
 
Was ist denn daran ein Spoiler?
Dass man ihn kaum sieht weis ich nicht 100%ig und hab ich auch nur irgendwo (wahrscheinlich hier) gelesen.
Naja, Sorry wenn dir das schon zu viel verraten hat. ;)

War ja auch nicht böse gemeint und Spoiler war vllt das falsche Wort, aber mir ist in dem Moment kein besseres eingefallen.
War halt bloß etwas unpassend, da ich mich tierisch auf das Spiel freue und auch auf den (hoffentlich) genialen Bösewicht und dann les ich das der wahrscheinlich sowieso so gut wie nie zu sehen ist..

Naja.. Schwamm drüber. ;)
 
Naja,es soll auch Leute geben die Borderlands 2 als Borderlands 1,5 sehen weil es ja so aussieht wie der Vorgänger und sich so spielt, aber das macht das Spiel nicht zwingend schlechter.
Hab auch nicht gesagt dass es das Spiel schlechter macht. Mir kam nur die Aussage von Ubisoft in den Sinn dass es eben nicht nur ein Far Cry 3.5 ist. Das trifft es nach dem was ich bis jetzt so gesehn und gespielt hab aber sehr gut. ;)
Wie gesagt, Far Cry 3 war ja jetzt nicht schlecht. Abgesehn von der Story, kleinen nervigen Dingen die wie Aussichtstürme und solche unlogischen Sachen wie das herstellen von Taschen während man alle Waffen kaufen kann war das Spiel OK und ich hatte meinen Spaß damit.
Dass Far Cry 4 jetzt wieder viel genauso macht ist jetzt kein Beinbruch und auch damit werde ich sicher wieder meinen Spaß haben aber ob das bei einem Far Cry 5 nochmal so funktioniert weis ich nicht.
Assassins Creed hat auch immer das selbe gemacht aber spätestens nach 3 Teilen war für mich schluss.

Für dein Gewissen: Als Gebrauchtspielkäufer bist du nicht besser als die in der Topic angesprochenen ein Raubkopierer aus Sicht des Entwicklers ;-)
Ja schön. Kann mir ja egal sein.
Wäre Ubisoft nicht so ein Drecksladen würde ich es auch neu kaufen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde Far Cry 4 spielt sich wie far Cry 3, nur mit den notwendigen Verbesserungen um langzeit zu motivieren

- das Gebiet ist viel interessanter
- es gibt Zufallsevents
- es gibt coole kletterabschnitte
- es gibt Koop

usw...

könnte da ne große Liste aufzählen, aber gut, jeder soll das selbst entscheiden, ob es ihm das Geld wert ist, ich zumindest wurde nicht enttäuscht
 
Was mich mal interessieren würde, was mir im 3. Teil nämlich nicht so gefallen hat, gibt es wieder diese Funktion, dass man sich von einen zum anderen Ort "beamen" kann? Das fand ich nämlich nicht so optimal gelöst im 3. Teil, da dadurch das erkunden der Spielwelt nicht so wirklich gegeben ist.
Andererseits, falls es im 4. Teil immernoch so ist, will ich es vllt doch lieber nicht wissen. :D
Würde mir bloß auf ein weiteres die Vorfreude auf FC4 leicht mindern.
 
@Hoerchen1234: Dass man Pagan Min nur zu Anfang und dann lange Zeit nicht mehr sieht stimmt schon, allerdings haben das die Entwickler gut gelöst weil er ständig via Funk Kommentare abgibt. So hat man ihn immer in Erinnerung und im Zusammenspiel mit den anderen Charakteren schließt sich der Kreis. Ich habe schon wesentlich schlechtere Storys in Videogames gesehen. Jedes CoD ist in dieser Hinsicht seelenloser als FC4. Jedenfalls haben sie Pagan Min nicht so verheizt wie Vaas, sondern er ist der König von Kyrat und hat seine Spuren überall hinterlassen. Das wird einem im Spielverlauf ganz gut vermittelt.
 
gibt es wieder diese Funktion, dass man sich von einen zum anderen Ort "beamen" kann? Das fand ich nämlich nicht so optimal gelöst im 3. Teil, da dadurch das erkunden der Spielwelt nicht so wirklich gegeben ist.

Ja gibt es.
Was auch gut so ist:D
;)

Dass man Pagan Min nur zu Anfang und dann lange Zeit nicht mehr sieht stimmt schon, allerdings haben das die Entwickler gut gelöst weil er ständig via Funk Kommentare abgibt.
Dass er sich ab und zu über Funk meldet hab ich gemerkt. Aber den hätte man etwas präsenter einbauen können. Bei FC3 hab ich mich immer über die Szenen mit Vaas gefreut.
Kommt jetzt so rüber als dass sie so einen Charakter nur kopieren wollten weil der bei FC3 so gut ankam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich mal interessieren würde, was mir im 3. Teil nämlich nicht so gefallen hat, gibt es wieder diese Funktion, dass man sich von einen zum anderen Ort "beamen" kann? Das fand ich nämlich nicht so optimal gelöst im 3. Teil, da dadurch das erkunden der Spielwelt nicht so wirklich gegeben ist.
musst es ja nicht benutzen, aber ich finde das fast travel ein Muss bei jedem Open World Spiel ist (zumindest an bereits entdeckte orte)

oder meinst du eventuell was anderes?
 
Zurück