Far Cry 4: Ubisoft gibt Creative Director grünes Licht für neue Marke

Also eine generische Geschichte mit auswechselbaren Charakteren, welche sich endlos fortsetzen läßt. Hurra!
 
Man kann von Ubisoft halten was man will, aber dass sie oft neue Marken kreieren ist doch toll. Watch Dogs, Assassin's Creed und The Crew sind doch schöne Beispiele dafür. EA oder Activision machen das viel seltener und wenn, dann lassen sie es von anderen Entwicklern machen und schmücken sich mit deren Lorbeeren (Titanfall, Destiny, Dead Space)

Ubisoft macht wenigstens mal was neues.
 
Bevor man neue Marken macht, sollte man auch mal alte sterben lassen, imo.

Wenn diese Marken aber so viel Geld einspielen um kreativen wie in diesem Beispiel die Chance geben zu können auch kleinere bis größere Projekte machen zu dürfen die eben nicht NUR auf Nummer sicher gehen, dann haben auch die vermeintlich ausgelutschten Marken ihre Daseinsberechtigung.;):D
 
Hätte gerne wieder den Prince of Persia. (Fortsetzung des Cell Shading Games)
 
Zurück