Bloodborne: Hinweis auf zufällig generierte Dungeons

Also wird es doch noch härter wie Dark Souls, gut so soll es sein. ^^ Doch die vereschiebung amcht mir jetzt schon sorgen... Das lässt nix gutes erahnen...
 
Also wird es doch noch härter wie Dark Souls, gut so soll es sein. ^^ Doch die vereschiebung amcht mir jetzt schon sorgen... Das lässt nix gutes erahnen...

Ich glaube nicht, dass Sony es riskiert nochmal so einen Imageschaden davonzutragen wie bei Driveclub, also ich bin zuversichtlich und selbst wenn die online komponente zu release nicht 100% funktioniert, kann man wenigstens das spiel trotzdem komplett spielen und ist nicht eingeschränkt
 
Zufällig generierte Dungeons nerven einfach nur. Diablo 3 wäre das perfekte Spiel, wenn man sich nicht immer wieder deswegen verlaufen würde.
 
Zufällig generierte Dungeons nerven einfach nur. Diablo 3 wäre das perfekte Spiel, wenn man sich nicht immer wieder deswegen verlaufen würde.

Mich würde es auch ein wenig nerven wenn es wirklich zufallsgenerierte Dungeons geben würde, denn ich finde das solche Dungeons einfach nie gut aussehen, bzw. detailreich sind.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das die Dungeons dann so gut von ihrer Level Architektur aussehen wie das, was wir bereits vom Spiel gesehen haben.
Solche Dungeons sind fast genauso schlimm wie Recycelte Dungeons die immer gleich aussehen und ich weiß wovon ich spreche, denn ich zocke gerade Dragon Age 2 und was da einem für Dungeons angeboten werden, ist schon ne Frechheit muss man sagen.

Naja und eines der bekanntesten Vertreter wie schlecht zufallsgenerierte Dungeons für das Spielerlebnis sein können, ist ja bekanntlich Oblivion.:ugly:
 
Naja, ich glaube bei Bloodborne gibt es nur zufallsgenerierte Dungeons um das Spiel schwerer zu machen. Denn dafür gibt's weder irgendwelche Maps, noch Guides aus dem Internet die zuverlässig Schätze usw. anzeigen. Muss eben jeder selber suchen.
 
Zurück