Bloodborne: Screenshots und Artworks zeigen Waffen, Spielwelt und Charaktermodelle

Charakter sieht soweit ganz gut aus, ich hoffe nur der hat auch weitaus mehr Persönlichkeit wie in den ganzen Souls Titeln... Editor schön und gut doch ist mir ein Charakter mit Persönlichkeit viel wichtiger...
 
Charakter sieht soweit ganz gut aus, ich hoffe nur der hat auch weitaus mehr Persönlichkeit wie in den ganzen Souls Titeln... Editor schön und gut doch ist mir ein Charakter mit Persönlichkeit viel wichtiger...
Das wirst du wohl auch in diesem Teil nicht erleben. Er wird nicht sprechen, noch wird die Geschichte eine umfassende Rolle spielen. Die Lore war schon immer der Hauptbestandteil der Erzählung in einem Souls-Titel, die Geschichte muss durch Erkunden der Welt selbst zusammengesetzt werden. Im Vordergrund stehen in der Souls-Reihe die einzigartigen NPCs, man selbst ist zwar Hauptfigur, aber es bleibt relativ offen, wer man ist.
Wer eine einfache Kost mit gradlinigem Geschichtsverlauf sucht, der wird auch bei Bloodborne allem Anschein nach nicht fündig.
 
Also die Atmosphäre und der gegnerstil sind der Wahnsinn in diesem Spiel!

Ich denke man wird seinen Spaß damit haben :)
 
Zurück