Need for Speed: No Limits - Neues Rennspiel für Smartphones und Tablets stößt auf wenig Gegenliebe

So einen Scheiß würd ich nie kaufen. Ich hab schon so einige "Spiele" auf dem Pad meines Bruders gesehen. Au weia. Welcher Analys da behaupten kann, dass der Smartphone- und Tablet-Markt Konsolen und PCs dominieren kann, der hat sie nicht mehr alle. So einen Rotz halt ich keine 5 Minuten aus.
 
So einen Scheiß würd ich nie kaufen. Ich hab schon so einige "Spiele" auf dem Pad meines Bruders gesehen. Au weia. Welcher Analys da behaupten kann, dass der Smartphone- und Tablet-Markt Konsolen und PCs dominieren kann, der hat sie nicht mehr alle. So einen Rotz halt ich keine 5 Minuten aus.

Es geht dabei nicht um die Qualität der Spiele, sondern um die, ich nenne es mal "Erreichbarkeit". Wenn alleine Candy Crush Saga auf Android über 100 Mio. mal geladen wurde, dann ist in der Hinsicht deutlich die Rede von dominieren.
 
Es geht dabei nicht um die Qualität der Spiele, sondern um die, ich nenne es mal "Erreichbarkeit". Wenn alleine Candy Crush Saga auf Android über 100 Mio. mal geladen wurde, dann ist in der Hinsicht deutlich die Rede von dominieren.

Ich sehe das nicht als dominieren. Vielleicht verdienen die Entwickler dadurch ganz gut und es laden viele Leute runter. Aber die Beachtung der Produkte dieses Marktes seitens der Kunden ist weitaus geringer (oder vielleicht garnicht vorhanden) als im eigentlichen Videospielsegment. Im Sinne von kurz ansehen und dann vergessen. Der Markt ist wie Fast Food. Du isst einen Burger und brauchst in zwei Stunden wieder einen, weil du nicht richtig satt warst bzw. der letzte Burger schon so schnell verdaut ist. Das ist ein Profitmarkt, ja. Und da könnte er dominieren. Aber was Qualität und Wert angeht, ist der Markt für´n Arsch.
 
Zurück