Half-Life 2: Happy Birthday! - Valves Kult-Shooter feiert heute 10. Geburtstag

Tja ein Meilenstein wird Zehn.
Für mich persönlich ist das Spiel auch immer noch DER Shooter schlechthin und der absolute Benchmark in dem Genre.
Am ehesten kommt da meiner Meinung Far Cry 3, bzw. aktuell Far Cry 4 ran.
Und dennoch schaffen es diese Spiele nicht annähernd Half Life 2 das Wasser zu reichen was z.B. die Abwechslung angeht.
Wenn man sich mal wirklich mal anschaut wie viel Abwechslung an Locations, Gameplayelementen etc. in dem Spiel steckt, kann einem ja nur das Wasser im munde zusammen laufen.^^
 
Was gibt's denn da zu feiern? Ich warte seit zehn Jahren auf Half Life 3. Das ist ein einziges Trauerspiel.
 
Was gibt's denn da zu feiern? Ich warte seit zehn Jahren auf Half Life 3. Das ist ein einziges Trauerspiel.

Würde mich nicht wundern, wenn da noch mal 10 Jahre hinzu kommen. Steam, F2Ps, MOBAs, Sales und die Steam Boxes sind für Valve momentan wichtiger als ein alter Shooter-Meilenstein. Da kommt ja nicht mal ein kleiner Hinweis, ob überhaupt noch an dem Spiel gewerkelt wird. Für die Fans ist das sicherlich sehr traurig.
Mir hat HL2 leider nie so wirklich gefallen. Als es damals raus kam, war mein PC zu schwach für das Spiel und die X360 Version habe ich erst viele Jahre nach dem Release gezockt.
 
Zurück