Assassin's Creed Unity - Absturzursachen gefunden, Ubisoft empfiehlt Workaround-Lösung

Verstehe ich das richtig??? Wilde Assassinen in Assassins Creed sollte ich nicht alsd Freunde annehmen??? jetzt schieben sie die felher an die Spieler noch... Kanns noch tiefer gehen Ubirotz????
 
Also sorgt ein Ingame Feature dafür das dies nicht funktioniert? Super gemacht!!!!
 
die reden sich doch um Kopf und Kragen.
jeder der ACU schön redet und in der Zukunft einfach weiter blind Ubisoft Games kauft hat nix gelernt und ist mit verantwortlich das wir immer wieder unfertige Games bekommen.
 
Verstehe ich das richtig??? Wilde Assassinen in Assassins Creed sollte ich nicht alsd Freunde annehmen??? jetzt schieben sie die felher an die Spieler noch... Kanns noch tiefer gehen Ubirotz????

Nein, das verstehst du falsch. Es handelt sich im ein Ingame-Feature welches nicht richtig funktioniert. Das hat nichts mit Schuldzuweisungen zu tun.

---

Hinzu kommt das nVidias Treiber (GTX 980) momentan noch Schwierigkeiten haben, Texturen in hohen Einstellungen wieder zu geben. Es kommt zu sporadischen Rucklern, stellt man auf Mittel, läuft alles rund. Das ist aber hauptsächlich bei FC 4 ein Problem.

ACU.exe Abstürze habe ich erst, nach dem ich von AMD auf nVidia gewechselt habe. Bin nicht sicher in wie weit ein Zusammenhang besteht, aber es ist so wie es ist.
Ich habe jedenfalls keine Ingame-Kontakte und trotzdem diesen Absturz schon erlebt.

Irgendwie merkwürdig finde ich folgendes: Texturen auf sind auf hoch, egal ob man jetzt den ganzen Rest auf Ultra stellt oder auf Low, die FPS verändern sich maximal um ca. 10 FPS. :ugly: Es ist normalerweise schon ein Unterschied ob man 4xMSAA einschaltet oder AA ganz ausschaltet. ;)

Ich habe jetzt, ausser die Texturen sind auf hoch, alles andere auf Max + nVidia Features und dümpel so mit 40 FPS durch Paris. Und das mit einer EVAG GTX 980. :rolleyes:

FC 4 läuft, bis auf die Texturen auf Mittel, sonst alles bis zum Anschlag mit butterweichen 60 FPS. Da gibts nichts zu meckern bis auf die eine Einstellung.

Kritik finde ich gut, aber die Art und Weise mit Ubischrott/Ubirotz... etc. finde ich albern.

Ich ziehe meine Konsequenzen daraus und fertig. Ubisoft Spiele werden nicht mehr zum Release gekauft, so lange bis sie mein Vertrauen wieder zurück gewinnen können.
ACU und FC 4 sind nämlich im Kern klasse Spiele. :hoch:
 
Bei mir ist es wieserum so daa die companion app nicht funktioniert und auf das falsche Konto zugreift, laut spiel wenn ich auf initiates gehe und uplay habe ich den namen rudi27. Steige ich aber in das selbe mit der companion app ein greift diese auf meinen psn account um! Warum?? Bitte um dringende Hilfe bzgl Behebung wie ich das aendern kann.
 
Bei mir ist es wieserum so daa die companion app nicht funktioniert und auf das falsche Konto zugreift, laut spiel wenn ich auf initiates gehe und uplay habe ich den namen rudi27. Steige ich aber in das selbe mit der companion app ein greift diese auf meinen psn account um! Warum?? Bitte um dringende Hilfe bzgl Behebung wie ich das aendern kann.

Moment mal, sicher dass du die Companien App hast!? Die ist für AC 4 BF. ;)

Die App für ACU heisst A...C... Unity App. (Android)
 
Ok na das habich noch nicht getan weil viele ps4ler die ich gefraht hab haben kein problem, vl liegts am android, und der sch.... ps4
Ubisoft hat sich diesmal zu uebernommen, hoffe es geht bald was denn es geht virl verloren dadurch und bei der one geht es reibungslos
 
Ich habe mit der Companion App keine Probleme. Bei PS4 und App jeweils mit UPlay-Account angemeldet und die verbinden sich jetzt immer automatisch.
Initates geht auch ohne Probleme. Habe alle meine ACs verknüpft.

jeder der ACU schön redet und in der Zukunft einfach weiter blind Ubisoft Games kauft...

Ich kann es mir leisten, es schön zu reden. Denn im Gegensatz zu dir, der anscheinend immer schön auf jeden Shitstormzug im NeoGAF aufspringt, habe ich es selber gespielt. Bugs und glitches gibt es fast keine mehr, aber die Framerate ist wirklich oft sehr mies. Trotzdem ist Unity ein riesiges, sehr gutes Game mit verdammt viel Liebe zum Detail. Ich persönlich kann da locker über Performanceprobleme hinweg sehen. Aber jeder so, wie er es mag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mit der Companion App keine Probleme. Bei PS4 und App jeweils mit UPlay-Account angemeldet und die verbinden sich jetzt immer automatisch.
Initates geht auch ohne Probleme. Habe alle meine ACs verknüpft.


Ich kann meine ps4 nur mit dem psn verknuepfen und von acu aus auf uplay zigreifen, aber es gibt keine synch, CAM00482.jpg
Und auf der ps4 hab ich meinen psn namen
Bitte um eine anleitung fuer leute wie mich, vl mach ich iwas falsch
 
Mich macht gerade die Meldung "Verbindung zu PC nicht möglich" stutzig. Auf was für einem Gerät nutzt du die App?
 
Mich macht gerade die Meldung "Verbindung zu PC nicht möglich" stutzig. Auf was für einem Gerät nutzt du die App?

Samsung Galaxy Tab3!
Und habs auch schon auf meinem Lg-Handy probiert
Und wie gesagt auf uplay ist das spiel nur auf android ausgewaehlt, bei ps4 steht ich muss es kaufrn obwohl ich es besitze

Und zur Frage von Kratos, ja das waere auch gut zu wissen
 
@Rudi:
Bei der PS4 habe ich garnichts gemacht. Habe mich nur beim ersten Start bei Uplay angemeldet. Wenn das Spiel läuft und ich am Tablet die App starte, kommt bei der PS4 die Meldung "Companion App" verbunden (oder so ähnlich).

@Kr@tos:
Das ging automatisch. Bin bei Unity an eine gelbe Truhe ran und dann wurde Initates gestartet. Dann hat es sich meine anderen AC-Daten automatisch gezogen. Entweder über die PSN-ID oder Uplay. Keine Ahnung.
 
Ok also das gehz bei mir nicht, in den enstellungen beim spiel ist die app aktiviert, das tab im wlan, vl ist das zu schwach??

Was steht bei uplay bei die bei acu? Bei mir android statt ps4! Langsam ist das rcht muehsam?

Initiates geht ueber psn und das erkennt bei mir das spiel schon nur blackflag und die alten psn teile kann ich nicht verlinken

Ich hab auch ubisoft kontaktiert aber kene hilfe bekommen, leider hat in meinem naeheren umkreis keiner das game auf ps4
 
Wie schon geschrieben. Ich habe garnix in irgendwelchen Einstellungen rumgespielt. Nur bei Unity via Uplay angemeldet und in der App auch. Jetzt verbindet es immer automatisch und man hat ne tolle Echtzeit-Map.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416758511208.jpg
    uploadfromtaptalk1416758511208.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 64
Endlich ... Initates hat es endlich geschafft, meine ganze AC Reihe zu synchronisieren:)

bin nun Level 11 - fehlen noch 2 Level zur besten Montur der gesamten Reihe :)

EZIOs Montur aus Brotherhood
 
Zurück