GTA 5: Raubüberfall auf wartende Spieler bei Verkaufsstart

Wieviele der Käufer so etwas im Spiel selbst tun würden? Und es vielleicht sogar cool finden würden ? Ironie trifft es ganz gut.
 
Den Sinn dieser News seh ich jetzt nicht wirklich.
Überfälle auf Läden gibts jeden Tag überall auf der Welt. Warum stellt man da gleich wieder eine Verbindung zu GTA her nur weil es der Verkaufsstart war? Hätten sie den Laden einen Tag früher oder später überfallen würde es wahrscheinlich keine Sau interessieren.
 
Den Sinn dieser News seh ich jetzt nicht wirklich.
Überfälle auf Läden gibts jeden Tag überall auf der Welt. Warum stellt man da gleich wieder eine Verbindung zu GTA her nur weil es der Verkaufsstart war? Hätten sie den Laden einen Tag früher oder später überfallen würde es wahrscheinlich keine Sau interessieren.

So sehe ich es auch. Gerade auch in Amerika gibt es jeden Tag bewaffnete Überfälle, da interessiert sich kein Mensch dafür.
 
Hätten sie statt Gamestop einen Apple Store ausgesucht, wäre mehr Geld bei rausgesprungen. ;)
 
Den Sinn dieser News seh ich jetzt nicht wirklich.
Überfälle auf Läden gibts jeden Tag überall auf der Welt. Warum stellt man da gleich wieder eine Verbindung zu GTA her nur weil es der Verkaufsstart war? Hätten sie den Laden einen Tag früher oder später überfallen würde es wahrscheinlich keine Sau interessieren.

Genauso kann man fragen, woher man weiß was diese wartenden Kunden kaufen wollten, vielleicht wollten sie ja auch Far Cry 4 kaufen :D
 
Zurück