Game of Thrones: A Telltale Games Series: Neues zum Episoden-Format

Ob nun 5 oder 6 Episoden macht am Ende auch kein Unterschied.
Lieber wärs mir wenn sie gleich alle auf einmal auf Disk releasen würden. Würde vielleicht noch ein halbes Jahr länger dauern aber vorher kauf ich eh nix.
 
Ich bin grundsätzlich auch für einen kompletten Release, konnte jedoch bisher nie widerstehen und hab doch immer gleich zugegriffen :-)

Telltale macht einfach sensationelle Spiele!
 
Ich bin grundsätzlich auch für einen kompletten Release, konnte jedoch bisher nie widerstehen und hab doch immer gleich zugegriffen :-)
So erging es mir bisher auch :( Außerdem habe ich neulich in der Game Aktuell gelesen, dass Telltale Feedback über die ersten Episoden (egal in welcher Form) auch in den späteren noch berücksichtigt. Das wiederum halte ich für sehr löblich und einen weiteren Grund von Anfang an mit zu machen. Nur Game of Thrones ist jetzt nicht wirklich so sehr mein Favorit dafür... Die TV-Serie ist nicht mein Fall, die Bücher dagegen schon. So wie die Bilder aussehen, geht es aber eher nach der TV-Serie als nach den Büchern.
 
Zurück