PS4: Resident Evil-Publisher Capcom arbeitet an neuem PS4-Spiel

Es wird den Spielern den Kopf verdrehen. Soso. Wie oft hat man sowas schon gehört.
Wäre schön wenn die Entwickler mit ihrem PR Blabla nicht immer so hoch stapeln würden. Dann ist die mögliche Enttäuschung auch nicht so groß.

Bin gespannt was es wird. Ein Resident Evil 2 und 3 Remake wie RE1 wäre super. :D
Oder ein RPG im stil von Breath of Fire III. :D
 
Playstation 4 Exklusiv? Hoffe das ich das mag, denn ich habe nur Infamous und noch Gran Turismo, was mir von den Exklusivtitel gefällt. Wäre schon wenn ein drittes dazu kommt.^^
 
Also ich hoffe das es einer dieser Titel ist

- Devil May Cry 5
- Resident Evil 2 Remake
- Resident Evil 3 nemesisi Remake
- Dragons Dogma 2
- Onimusha V
- Dino Crisis Remake

Bei Residnet Evil 7 bin ich nicht sicher ob es das wird was ich mir erhoffe, daher lasse ich das mal...
 
Ein neues DmC im Styl der alten Teile wäre so genial!

Wird es aber so vermutlich nie wieder geben.. :(
 
Also ich hoffe das es einer dieser Titel ist

- Devil May Cry 5
- Resident Evil 2 Remake
- Resident Evil 3 nemesisi Remake
- Dragons Dogma 2
- Onimusha V
- Dino Crisis Remake

Bei Residnet Evil 7 bin ich nicht sicher ob es das wird was ich mir erhoffe, daher lasse ich das mal...

Finde ich fast alle Geil! DMC ist nur nicht so meins, Dragons Dogma hab ich nie gezockt! Der Rest wäre ein Traum!

Bitte kein neuer RE Ableger mehr, es kann Leider nur noch schlimmer werden :-/
 
Ich wünsche mir ein neues PowerStone aber die Chancen dafür sehe ich bei unter 3% *schnief*
 
Naja es steht nirgendswo, dass es ein exklusivtitel sein muss... es kann nur sein, dass einige Entwickler die PS Experience als Ankündigungsplattform nutzen

ich bin gespannt
 
Ja ja, bliblablupp meinen die so wie "Deep Down"? Da hat mir die Techdemo auch den Kopf verdreht. Ist leider nur nicht so viel von übrig geblieben... Mich interessieren nur die finalen Tests von Spielen. Ich traue keinem Entwickler/Publisher mehr. Das Vertrauen ist zerstört. Zu oft wird man im Vorfeld belogen und absichtlich getäuscht...
 
Ghost´n Goblins

Wie hoch stehen denn die Chancen für ein neues Ghosts 'n Goblins / Ghouls ’n Ghosts?

Leider gab es das letzte Lebenszeichen dieser Serie als Easteregg in dem indizierten Capcom spiel "Dead Prise-ing..." :D
(Zombies im Kaufhaus^^)

Leider hat sich "Maximo - Ghost to Glory" für die PS 2 nie wirklich erfolgreich durchgesetzt... Seltsam wenn man bedenkt, dass es heute noch neue Mario(!), Ninja Gaiden oder Castlevania Spiele gibt... Ich würde mich jedenfalls über ein neues Ghost´n Goblins freuen wenn es wie damals durch einen Schwierigkeitsgrad wie eben diesem Spiel oder einem "Ninja Gaiden" auftrumpfen würde.
Untote, Goblins und Teufel sind doch immer noch als Gegner in Videospielen aktuell (Zeitlose Bösewichte).
In einer Third-Person Perspektive ist es zwar schwierig das "alte Spielgefühl" wieder aufleben zu lassen aber wenn man die Level schlauchartig wie z.B. in "Crash Bandicoot" (PS1) gestaltet, könnte man dies doch eigendlich locker umsetzen---

Ich würde mich jedenfalls über ein neues Spiel bzw. einem "Reboot" der Serie freuen.
Capcom ist doch immerhin der "Meister" der endlosen Fortsetzungen und "Remakes" (Megaman, Street Fighter, Resident Evil, etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch stehen denn die Chancen für ein neues Ghosts 'n Goblins / Ghouls ’n Ghosts?

0,8%

Versteh auch nicht was man von einem ghosts´n goblins im jahre 2014 erwartet. Wenn es kommen würde, würde es logischerweise so gut wie nix mit dem ersten teil zu tun haben. Nostalgie lässt sich nicht oder nur schwer portieren.
 
Zurück