Child of Light: 2D-Rollenspiel profitabel, Sequel möglich

Man kann es nur immer wieder betonen das man Ubisoft trotz der Ausschlachtung ihrer AAA Titel dann doch Respekt zollen muss, das der "Mut" dann doch da ist auch solche Spiele wie Child of Light auf die Beine zu stellen.
Das dieser "Mut" dann noch mit guten Umsätzen seitens der Community vergolten wird, ist dann natürlich noch besser.
Bitte, bitte mehr solcher Spiele.
 
Sowohl Child of Light als auch Valiant Hearts sind großartige Spiele - würde mich sehr über weitere Ableger freuen!
 
Und jetzt dürft ihr alle mal raten, von wem diese Games stammen...

Natürlich dem bösen, bösen UBISCHROTT (um den hier benutzten Jargon zu verwenden) :D. Und wieder einmal sieht man, dass es immer 2 Seiten einer Medaille gibt.
 
Ich wollte kein extra thread eröffnen und habe keinen anderen passenden Thread gefunden als das hier. Kann mir jemand bitte sagen wie es mit den vielen verschiedenen Wegen ist? Habe das Spiel jetzt knapp eine Stunde gespielt und es kommt mir so vor als ob ich nicht alles entdecken würde. Komme ich später irgendwann wieder zurück zu den verschlossenen Kisten an die ich nicht herankomme und die Wege an die ich vorbei laufen muss oder nicht?
 
Zurück