WhatsApp: Verstecktes Secret-Menü offenbart private Informationen

Also ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum sich die leute drüber aufregen. Was soll den daran so schlimm sein das meinem gesprächspartner mit blaue haken gezeigt wird das ich beziehungsweise er/sie die nachricht gelesen habe/n?
 
Jeder Bürger wird per Verwaltungszustellungsgesetz ab 01.01.15 verpflichtet whatsapp zu installieren. Bei Zustellung gilt der Bescheid als zugestellt und ist rechtswirksam.
 
Also ich weiß ja nicht, was hierbei so "versteckt" und "secret" sein soll?
Wenn ich eine entsprechende Nachricht mit dem Finger markiere, gibt es halt jetzt neben den Optionen "Kopieren", "Löschen" und "Weiterleiten" noch "Info".
Wer die blauen Haken deaktiviert hat, bei dem wird diese Nachrichten-Info auch nicht angezeigt.
Für mich demnach ein und das selbe Thema wie die bereits totdiskutierten blauen Haken, nichts weiter.
 
Zurück