Jurassic World - Erster deutscher Trailer zum Dino-Spektakel

Okay, dieses Hybriden-Ding macht mich stutzig. Hoffentlich wirds nicht zu behämmert. Aber Jurassik Park ist Pflichtprogramm. Endlich gibts nen neuen Teil.
 
Jurassic Park ist eine Film Serie die ich irgendwann mal noch nachholen muss. Ein neuer Teil wäre da doch der richtige Anlass. :D
 
Okay, dieses Hybriden-Ding macht mich stutzig.

Das gabs aber in den Büchern schon. Da wurden Carnotauren mit Chamäleon-DNA gekreuzt und konnten sich dann besser tarnen.

Hoernchen1234 schrieb:
Jurassic Park ist eine Film Serie die ich irgendwann mal noch nachholen muss. Ein neuer Teil wäre da doch der richtige Anlass

Teil 1 ist einfach ein Klassiker! Vor allem wurde hier noch viel mit "echten" Effekten wie Puppen und Prothesen etc. gearbeitet, so dass der Look wesentlicher echter wirkt. Teil 2 ist auch super und wesentlich ehr auf Action getrimmt. Teil 3 ist... naja... meehh...


Im neuen Film scheinen die Raptoren domestiziert zu sein. Sie werden ja im Trailer bewusst frei gelassen und anscheinend als "Dinopolizei" auf die Jagd nach dem Supersaurier angesetzt.
 
Das sieht doch gar nicht mal schlecht aus soweit.

Bei Teil 1 war ich leider noch ein Jahr zu jung, die anderen beiden hatte ich dann im Kino geschaut.
Jurassic World ist auf jeden Fall der Top-Kandidat für mich, 2015 wieder mal ins Kino zu gehen.
 
Wird allein schon aufgrund der Historie und dem Fact, dass die Filme Teil meiner Kindheit waren angesehen. Ich hoffe nur er wird nicht zu trashig, Mr. Superkillersaurier wirkt da wie ne Einladung, aber wir werden sehen, zumindest hat der gute alte Steven und kein Fremdling die Finger im Spiel, das lässt echt hoffen :-)
 
Ich mag die Jurassic Park Reihe und werde mir den auf jedenfall anschauen. Sieht sehr intressant aus.
 
Zurück