GTA 5: Rockstar verlost PS4 und Xbox One im exklusiven GTA 5-Design

Sind die Konsolen so auch in den Bundles (gibts überhaupt ein XBone Bundle?) oder ist das dann ein einzelstück?
In dem fall lässt sich das sicher gut bei ebay verticken. :D
 
Ich kann da leider nicht mitmachen, weil ich immer die Meldung "Sorry, but you are not able to participate in this contest due to regional restrictions" bekomme. Ich weiß nicht warum einige es nicht schaffen meine IP dem richtigen Land zuzuordnen. Bei whatismyip und wieistmeineip wird sie korrekt als deutsche IP angezeigt und bei geoip bin ich aus Rumänien. Vielleicht sollten einige mal endlich ihre Datensätze aktualisieren.

@ Hoernchen1234
Die ist einzigartig.
 
Ich kann da leider nicht mitmachen, weil ich immer die Meldung "Sorry, but you are not able to participate in this contest due to regional restrictions" bekomme.

Bei welcher Aktion willst du denn mitmachen, der Xbox One über den Social Club oder der PS4 über Facebook?
Hab mich auch erst über den Social Club angemeldet und den "deutschen" Link zum Gewinnspiel dort angeklickt, da gings einfacher.
Auch wenn mir die PS4 lieber wäre, bei Facebook melde ich mich nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool,hab mich gerade für die X-One im Social Club registriert (also für das Gewinnspiel angemeldet,beim Social Club selber bin ich schon ein paar Jahre ^^).Würde nicht nein sagen wenn ich sie geschenkt bekommen würde ^^.Bisschen umständlich die Teilnahme aber naja,geht schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei welcher Aktion willst du denn mitmachen, der Xbox One über den Social Club oder der PS4 über Facebook?
Hab mich auch erst über den Social Club angemeldet und den "deutschen" Link zum Gewinnspiel dort angeklickt, da gings einfacher.
Auch wenn mir die PS4 lieber wäre, bei Facebook melde ich mich nicht an.
Habe es über FB versucht. Ich mache da eigentlich auch absolut gar nichts, aber für einen Fall wie diesen habe ich vorsichtshalber einen Account. Nur dumm das ich trotzdem nicht mitmachen darf.
 
Eine Rockstar-Special Edition seh ich da nicht. Ich sehe nur, dass man eine PS4 im XBOX One-Look gewinnen kann. Das Design hätte ruhig etwas gewagter sein können. Wenn schon Spezial, dann richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück