DayZ: Release der Vollversion und Beta, konkrete Preise - Fahrplan für 2015

Q4 2015
BETA version
...ganz ehrlich,ich hab einige Zeit auf die Vollversion gewartet die seit 2 Jahren angekündigt ist,aber mittlerweile habe ich das Interesse verloren.Da bringt Ende 2015 eine Beta wohl auch nicht mehr viel.Es ist allemal verständlich wenn Modder nicht das Know-How haben aus ihrer Mod eine Vollversion zu machen - deshalb wenden sich viele davon aber auch an andere Firmen die wissen was sie tun.
 
Ich bin ein riesen DayZ Fan und wollte den Entwickler bei seinem Standalone-Unterfangen unterstützen.
Inzwischen muss ich sagen das es ein Fehler war. So eine langsame Entwicklung hätte ich nicht erwartet und auch nie unterstützt.

Ich freu mich jetzt schon auf die Katastrophe die sich Konsolenfassung nennen wird. Das nimmt kein gutes Ende.
 
Zurück