PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele für PS4, PS3 und PS Vita im Dezember

Dieses mal ist leider gar nichts interessantes für mich dabei. :(

Echt?

Gerade dieses Update ist eines der besten der letzen Monate. Ponchos ist ein Geheimtipp, Injustice wird bestimmt auch einige Zeit beschäftigen (Wer wollte sich nicht mal mit Superman quer durch die Map Prügeln? :D) ... die Hitman Collection auf PS3 ist auch aller erste Sahne und Deadly Premonition soll auch ganz gut sein
 
Echt?

Gerade dieses Update ist eines der besten der letzen Monate. Ponchos ist ein Geheimtipp, Injustice wird bestimmt auch einige Zeit beschäftigen (Wer wollte sich nicht mal mit Superman quer durch die Map Prügeln? :D) ... die Hitman Collection auf PS3 ist auch aller erste Sahne und Deadly Premonition soll auch ganz gut sein

Ich mag keine Superhelden. Secret Ponchos spricht mich nicht an. Den Hitman fand ich schon auf der PS2 zum einschlafen und Deadly Premonition habe ich nach einer Stunde Spielzeit wieder verkauft. :D

Ich freue mich schon auf den Januar. Da gibt es immerhin Infamous First Light.
 
Ponchos ist leider nur Multiplayer. Als ich es zuerst sah war ich interessiert, aber ich dachte es ist eine Art Dead Nation mit einem anderen Setting.
Injustice interessiert mich leider null.

Ich freue mich besonders auf die PS3 Titel! Die Hitman HD Collection wollte ich schon vor einem Jahr kaufen, aber immer in Hoffnung es wird als PS Plus Titel kommen abgewartet - es hat sich gelohnt!
Deadly Premonition ist hier der eigentliche Geheimtipp. Es soll so schlecht sein, das es wieder gut ist. :D

Sowohl Titan Attacks als auch Final Horizon sind übrigens Cross-Buy, also sind es eigentlich 4 PS4 Titel dieses mal.
 
Sowohl Titan Attacks als auch Final Horizon sind übrigens Cross-Buy, also sind es eigentlich 4 PS4 Titel dieses mal.

Also bei Final Horizon steht beim Playstationblog nix von Crossbuy, da steht nur PS Vita, während bei Titan Attacks alle Konsolen dabeistehen

@zen:

na das nenn ich dann mal großes Pech, mir sagen alle Spiele zu
 
Das mag sein, aber vllt. einfach übersehen / vergessen hinzuschreiben?
Final Horizon ist ein PS4/Vita Titel der auch Cross-Buy unterstützt und bisher jedem PS Plus Titel das Cross-Buy unterstützt, konnte man auch die jeweilige andere Fassung bekommen.

Wäre nur komisch wenn es dieses mal anders wäre, aber schauen wir mal.
 
Stimmt schon. Ich habe nichts gegen Indietitel, aber doch nicht jeden Monat. Es gibt schon sehr viele gute Spiele für die Vita. Diese kommen aber meist nicht bis hierher. Warum keine PSP, oder PS One Titel mal verwursten?!
 
Für die Vita gibt es viele gute normal Spiele. Ich habe auch kein Bock mehr auf die ganzen Indi Spiele. Persona, Killzone, Final Fantasy, Tearaway usw. könnte man alle wunderbar anbieten. Oder halt eines der unzähligen digitalisierten PSX Spiele.
 
Auf Vita habe ich leider keine Wirklichen Favorit. irgendwie sind alle AAA spiele auf der Vita ziemliche Gurken. Einzig WipEout kommt an das von der PS3 ran, der Rest wirkt irgendwie billig.
 
Tearaway und Gravity Rush sind klasse. AC Liberation, Killzone Mercenary und Uncharted Golden Abyss sind auch ganz gut, kommen aber nicht an ihre großen Geschwister ran.
 
Ponchos ist leider nur Multiplayer. Als ich es zuerst sah war ich interessiert, aber ich dachte es ist eine Art Dead Nation mit einem anderen Setting.
Injustice interessiert mich leider null.

Ich freue mich besonders auf die PS3 Titel! Die Hitman HD Collection wollte ich schon vor einem Jahr kaufen, aber immer in Hoffnung es wird als PS Plus Titel kommen abgewartet - es hat sich gelohnt!
Deadly Premonition ist hier der eigentliche Geheimtipp. Es soll so schlecht sein, das es wieder gut ist. :D

Sowohl Titan Attacks als auch Final Horizon sind übrigens Cross-Buy, also sind es eigentlich 4 PS4 Titel dieses mal.

Jep sehe ich genauso, die PS4 Title interessieren mich Null, die PS3 Auswahl aber umso mehr.
Vor allem Deadly Premonition kann ich nur wärmstens empfehlen, ja es ist Trash, ja es bietet grauenhaftes Gameplay Plus einer unterirdischen Technik, das alles wird aber durch eine super Story, super Atmo sowie denkwürdigen Charakteren etc. mehr als wett gemacht.
Es ist einfach ein super Mystery Thriller denn sich jeder mal anschauen sollte der z.B. auf Twin Peaks steht.
 
Zurück