PS4 vs. Xbox One im Video: Crash-Test aus fünf Metern Höhe, Verlierer begegnet Kettensäge

Das Video läd bei mir nicht aber ist sicher toll ein paar Vollidioten zu sehn die für so einen vollkommen lächerlichen "test" absichtlich zwei funktionierende Konsolen schrotten. :rolleyes:
 
Deinem Kommentar stimme ich doppelt zu, also hast Du auch 2 Likes verdient. :D:hoch:

Kann mir das Video übrigens auch nicht anschauen da ich auf Arbeit bin. Wer hat "gewonnen"?
Das die PS4 sehr stabil ist weiß ich ja, letztens ein Video gesehen von einem Idioten der versucht hat diese mit Baseball-Schläger zu schrotten. Kam nicht viel dabei rum, zumindest weniger als erwartet.

Solche Videos sehe ich mir aber auch nur sehr ungerne an, ich kann solche -ähm- "Tests" nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video läd bei mir nicht aber ist sicher toll ein paar Vollidioten zu sehn die für so einen vollkommen lächerlichen "test" absichtlich zwei funktionierende Konsolen schrotten. :rolleyes:

Jepp - den VSauce-Kanal kann ich dennoch empfehlen.Sehr geniales Game-Loot,Erklärungen...sehr unterhaltsam.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die xbox hat gewonnen, aber man muss 2 Dinge bemerken:

1. beim 2. sturz aus 15 Meter ist die PS4 äußerst unglücklich aufgekommen, nämlich seitlich, während die XBox Frontal aufgekommen ist

2. Wann lässt man die Konsole schonmal freiwillig fliegen? :D
Ich glaube für Fälle aus solchen Höhen sind die Konsolen auch nicht ausgelegt ^^
 
Ich fand es auch unterhaltsam und eigentlich war mir auch klar wer gewinnt. Die One ist halt in der etwas "stabileren Hülle", trotzdem normal wird keiner seine Konsole 5 Meter irgendwo runterwerfen und wenn doch hat er es auch verdient das sie danach nicht mehr anspringt.
 
Alter, schon bei dem 1 meter fall war ich mir sicher, dass zumindest die PS4 danach schrott wären. Trotzdem war es klar dass die ONE gewinnt. Die ist halt nicht so voll gepackt. In der ONE ist größtenteils leerer Raum. Naja, und hat wahrscheinlich auch robustere hardware drinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal wir müssen nicht darüber diskutieren, dass diese Tests im Allgemeine Schwachsinn sind. Meine One steht zwar auch in ca. 1.5m Höhe auf dem Regal, aber einen Betonboden habe ich trotzdem nicht. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich darüber erstaunt, dass die Konsolen selbst aus 5 Fuß noch funktioniert haben. 15 Fuß ist dann aber doch respektabel.

Ich denke mal der Test kann auch genau anders herum enden. Denn eine One ist nicht gleich der anderen One. Gleiche gilt für die PS4.
 
Sie hätten besser auf die Konsolen schießen sollen, das kommt wahrscheinlich öfters vor ;).
 
Ich kenne niemanden der seine Konsole in 4,5 Metern Höhe positioniert, also wird es wohl eher Leute geben, welche auf die Konsole schießen, besonders wenn zu laut gespielt wird. ;)
 
Wenn sie schon so einen "Test" machen wollen dann hätten sie die Controller nehmen sollen.
Ist zwar nicht weniger dämlich aber wäre wenigstens ein klein wenig realistischer gewesen. Controller fliegen schließlich gerne mal durch den Raum. :D
 
Da werden schon Konsolen genommen die sowieso Defekt sind.Ihr meint doch nicht ernsthaft das die eine funktionierende einfach so schrotten ^^.

Klar. Das ist das gleiche, wie mit den Droptests zu Smartphones. Solche Videos werden massenhaft angeschaut, weshalb eine Millionen Klicks schon längst ausreichen, um die Kosten wieder drin zu haben. Das waren echte und funktionierende, also neue Konsolen, daran besteht kein Zweifel.
 
Klar. Das ist das gleiche, wie mit den Droptests zu Smartphones. Solche Videos werden massenhaft angeschaut, weshalb eine Millionen Klicks schon längst ausreichen, um die Kosten wieder drin zu haben. Das waren echte und funktionierende, also neue Konsolen, daran besteht kein Zweifel.

Wäre mMn auch ziemlich dämlich gewesen, wenn se schon vorher beschädigte Kosnolen getestet hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein blödsinniger test!!! Wer stellt seine konsole den auf ein 5 meter hohes regal? lol
 
Zurück