Assassin's Creed Unity: Gratis-DLC als Entschädigung für Pannenstart

Scheinbar weht Ubi der Wind der Entrüstung über das Spiel steif ins Gesicht..
Die Aktion finde ich aber gut!
 
Die Lösung finde ich unmöglich.

- Käufern des Season Pass steht eine Rückerstattung zu
- Ubisoft hat das Spiel nachzubessern, wenn die das nicht tun, steht Käufern des Spiels - auf Käufern der Download-Version - eine Rückerstattung zu

Ich will keinen DLC wenn das Spiel ständig vor sich hin ruckelt. Warum sollte ich das spielen wollen?
 
Schon die neuesten Gerüchte gehört?? Anscheinend bescherte der letzte Patch einen sichtbaren Grafik-Downgrade. :D :D :D
Mehr findet im Link: Rumor ? Ubisoft Downgrades Assassin?s Creed: Unity?s Visuals After Latest Update | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming

Ich kann mich da Forti nur anschließen. Käufer des Season Passes müssten eine Rückerstattung bekommen. Zudem ist ein gratis Game wie The Crew und FC4 ein ordentlicher Tritt für alle Erstkäufer und Vorbesteller.
naja noch ist das nur ein gerücht, aber Ubisoft traue ich alles zu...
 
ACU wird sterben gelassen, auf patches welche das eigentliche Problem verbessern sollen würde ich nicht mehr hoffen.
Tipp für nächstes Jahr oder eher bei jedem ubisoft Game, nicht direkt zum release kaufen, auf Reviews vor release ist wie man an ACU Wertungen sieht leider auch kein verlass
 
also den DLC Kostenlos zu erhalten, finde ich gut als kleine Entschädigung und das sich die Vorbesteller des Seasonspasses ein Spiel von Ubisoft auch noch Kostenlos aussuchen dürfen, ist zwar auch schön, aber wenn dann bitte auch für alle, wobei man erstmal abwarten sollte, was dann im Angebot ist; im Moment warte ich eigentlich nur noch auf AC Rogue für PC und das dürfte wohl kaum mit im Pool sein ;)
 
Ich habe schon fast die Befürchtung, daß der DLC wieder für schöne Bugs sorgen wird. Allerdings sollte man es sich inzwischen überlegen ob man überhaupt noch Seasonpässe kaufen sollte.
 
Scheinbar weht Ubi der Wind der Entrüstung über das Spiel steif ins Gesicht..
Die Aktion finde ich aber gut!

Wenn man bedenkt das AC das wichtigste Franchise für Ubisoft ist und allein dieses Spiel, oder besser gesagt die jährlichen Ableger ein Drittel der Gesamteinnahmen ausmachen, dann sollte Ubisoft die Kritik wichtig sein.
Ich persönlich finde diese "Wiedergutmachung" aber auch gut, nur hoffe ich das sich die Leute sich jetzt nicht einlullen lassen und sagen vergeben und vergessen.
Denn die Probleme von Unity kommen ja nicht von ungefähr, wenn man bedenkt wie im Akkord jährlich die neuen Ableger rausgehauen werden.
 
Zurück