Xbox One: Dezember-Update wohl in Kürze zum Download

Verschwindet endlich das Dashboard????

Dein Kommentar ist so Kacke das ich ihn eigentlich ignorieren wollte,aber ich habe darauf eine Teilantwort gefunden: Es gibt Gerüchte das im Januar das neue Design schonmal zeigen wird - natürlich im Windows 10-Stil.
 
Bin ich hier der einzige, der vollkommen zufrieden mit dem Xbone Dashboard ist? :D

Scheinbar. ;) Gerade am Anfang war ich als Mac User mit den Windows-Kacheldesign des One Dashboard maßlos überfordert... Mittlerweile geht's, aber dieses an- und abkoppeln einer App (gerade, wenn ich im Spiel bin und will einfach den Erfolg nachschauen - blanke Katastrophe...).
 
Bin ich hier der einzige, der vollkommen zufrieden mit dem Xbone Dashboard ist? :D

Ich finde es auch gut - am Anfang fand ich es ok.aber jetzt habe ich garkeinen Wunsch nach einem neuen.Es ist einfach zu bedienen und es ist leicht alles zu finden.Ich wüsste jetzt nicht wie man es grundsätzlich "besser" machen könnte.

ich will lieber das 360 Dashboard wieder ... sah am besten aus
Welches von den 4? :D

Mittlerweile geht's, aber dieses an- und abkoppeln einer App (gerade, wenn ich im Spiel bin und will einfach den Erfolg nachschauen - blanke Katastrophe...).
Das An- und Abdocken ist alles kein Problem mit Sprachsteuerung ;) Mit Pad haben sie es auch verbessert aber ich ziehe gerade bei Erfolgen Vollbild vor und umgehe die Andockfunktion einfach - Guide-Button,einmal nach links zu meinen Pins,Erfolge Fertig...oder "Xbox gehe zu Erfolge" :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar. ;) Gerade am Anfang war ich als Mac User mit den Windows-Kacheldesign des One Dashboard maßlos überfordert... Mittlerweile geht's, aber dieses an- und abkoppeln einer App (gerade, wenn ich im Spiel bin und will einfach den Erfolg nachschauen - blanke Katastrophe...).

Vor allem als Mac User. :ugly: Von Apple Jüngern vergöttert, für den Rest der Welt das so ziemlich seltsamste Betriebssystem mit der seltsamsten Bedienung.
 
Vor allem als Mac User. :ugly: Von Apple Jüngern vergöttert, für den Rest der Welt das so ziemlich seltsamste Betriebssystem mit der seltsamsten Bedienung.
Aber Idiotensicher - sämtliche wichtigen Funktionen sind so gut versteckt das sie nur Leute finden können die vorher wissen wo sie suchen müssen :D
 
Bin ich hier der einzige, der vollkommen zufrieden mit dem Xbone Dashboard ist? :D

Nein, bist du nicht :)

Und ich hatte vorgestern das Preview-Update bekommen. Keine Ahnung, was die da in den 1,9 GB untergebracht haben. Aber laut Anzeige her "under the hood"-Dinge.
 
Zurück