Better Together 31: FIFA 15-Turnier, Goat Simulator, neue Mini-Serien!

Na da seid ihr ja wieder. Für die einen war es nur eine Sommerpause. Für die anderen die längste Unterbrechung der Welt! ;)

Nett, dass ihr ein wenig umgestaltet habt. Die neue Musik ist nicht so mein Fall, aber ihr springt damit ja auch hauptsächlich auf den GTA-Hype auf. Oder ist der Song in den kommenden Folgen jedes mal ein anderer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da seid ihr ja wieder. Für die einen war es nur eine Sommerpause. Für die anderen die längste Unterbrechung der Welt! ;)

Nett, dass ihr ein wenig umgestaltet habt. Die neue Musik ist nicht so mein Fall, aber ihr springt damit ja auch hauptsächlich auf den GTA-Hype auf. Oder ist der Song in den kommenden Folgen jedes mal ein anderer?

Erstmal wieder vielen Dank für die Komplimente, StHubi!

Wir haben so etwas wie eine Übereinkunft mit Gio, dem Künstler des Songs, und haben auch vor, den Song mindestens diese Staffel so beizubehalten. Er ist "unique" und soll die generische Musik ersetzen, die zwar charakteristisch für BT war (und immer noch während der Themenübersicht zu hören ist), allerdings frei von jedem verwendet werden darf. Wir haben in der Vergangenheit viele Mails bekommen, dass der Song in allen möglichen Videos im Netz (und sogar im TV) zu hören war - und wir wollten diesmal unbedingt etwas Eigenständiges.

LG Marc
 
Zurück