Star Wars: Episode 7 - Der erste Teaser zu 'Das Erwachen der Macht' ist da!

Lichtschwert sieht kacke aus und hat ne miese trailerstimme. Hab die Befürchtung dass es wohl der schlechteste Teil wird. :/

Vermute dass es ein purer Actionfilm wird, ohne ne Packende story.

Na gut, man sah nciht viel, aber dass reicht um mir ein erstes Urteil zu bilden. Der Trailer haut mich null um.

Hoffe dass ich mich zu 100% irre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhand der paar Schnipsel werd ich mir kein Urteil über den ganzen Film bilden...mir gefällt
der Teaser sehr gut...im englischen Original kommt er allerdings deutlich besser rüber... :)
 
Lichtschwert sieht kacke aus und hat ne miese trailerstimme. Hab die Befürchtung dass es wohl der schlechteste Teil wird. :/

Vermute dass es ein purer Actionfilm wird, ohne ne Packende story.

Na gut, man sah nciht viel, aber dass reicht um mir ein erstes Urteil zu bilden. Der Trailer haut mich null um.

Hoffe dass ich mich zu 100% irre...

Drehbuchautor ist von Imperium schlägt zurück, JJ Abrams setzt auf praktische Effekte und echte Hintergründe/Sets. Obwohl es natürlich CGI geben wird, dürfte es keine reine Greenscreen-Show werden wie die Prequels. Ich bin zuversichtlich dass Ep. 7 richtig gut wird. Die Jungdarsteller sind auch alle gut gewählt und mir gefällt dass man im Teaser nicht direkt Luke und co. zeigt.
 
Dat Lichtschwert... sieht aus wie ne Flamme aus einem Auspuff
Nicht nur das. Was sollen die zwei abstehenden Lichtdolche? Ich bin nicht ganz sicher, welchen Zweck das verfolgt. Handschutz, wie auch bei Schwertern? Aber niemand sonst benutzt sie...
Ich bin verwirrt. Wenn es eine Designentscheidung ist, dann wirkt es doch ziemlich aufgesetzt.
 
Nicht nur das. Was sollen die zwei abstehenden Lichtdolche? Ich bin nicht ganz sicher, welchen Zweck das verfolgt. Handschutz, wie auch bei Schwertern? Aber niemand sonst benutzt sie...
Ich bin verwirrt. Wenn es eine Designentscheidung ist, dann wirkt es doch ziemlich aufgesetzt.

Es ist halt eine Parierstange die in meinen Augen ziemlich viel Sinn macht wenn man bedenkt wie vielen Siths und Jedis in den filmen etc. schon die Hände abhanden gekommen sind.:D;)
 
Ja, ist wohl ein Handschutz. Vielleicht will JJ Abrams den Sith eher den Anstrich eines schwarzen Ritters aus dem Mittelalter geben, während die Jedi eher Ninjas mit Katanas ohne Handschutz sind ;).
 
Das gute an jey jey ist, dass er auf viele echte kulissen setzt. Aber stark trek und danach star wars...da darf man als fan schon etwas besorgt sein.
 
Lichtschwert sieht kacke aus und hat ne miese trailerstimme. Hab die Befürchtung dass es wohl der schlechteste Teil wird. :/

Vermute dass es ein purer Actionfilm wird, ohne ne Packende story.

Na gut, man sah nciht viel, aber dass reicht um mir ein erstes Urteil zu bilden. Der Trailer haut mich null um.

Hoffe dass ich mich zu 100% irre...

Woher nimmst du die Vermutung, dass es ein Actionfilm ohne Story wird? Oder dass es der schlechteste Teil wird? Letzteres wird nicht passieren, mieser als Episode 1 kann es nicht werden. ;)

Also, das was man im Teaser sah, sieht doch ganz schick aus. Bin mal gespannt, wie sie erklären, dass die Macht doch nicht im Gleichgewicht ist... also das war sie ja nach Episode VI, dache ich.
 
also das war sie ja nach Episode VI, dache ich.
Es gab keine Sith mehr, nur Jedi. Die Macht war zu diesem Zeitpunkt im Ungleichgewicht zugunsten der Hellen Seite der Macht, wie auch in all den Jahren davor mit dem Jedi-Orden. So gesehen hielt sich das Gleichgewicht durch die Ordner 66 sehr viel mehr das Gleichgewicht als zur Blütezeit des Ordens.
 
Es gab keine Sith mehr, nur Jedi. Die Macht war zu diesem Zeitpunkt im Ungleichgewicht zugunsten der Hellen Seite der Macht, wie auch in all den Jahren davor mit dem Jedi-Orden. So gesehen hielt sich das Gleichgewicht durch die Ordner 66 sehr viel mehr das Gleichgewicht als zur Blütezeit des Ordens.
order 66 fand ich so emotional. Generell fand ich Episode 3 am besten der neuen Teile, da passiert einfach so viel und es wird viel aufgeklärt.
Ich freue mich auf jeden Fall auf den neuen Teil und das gesehene gefällt mir sehr, hat sehr viel Charme allein wegen der Wüsten Kulisse, den abgewrackten Fahrzeugen und den Androiden.
 
Zurück