Games Aktuell Podcast 341: Super Smash Bros, Game of Thrones, Tales From The Borderlands, Blood Sport und Gratis-DLC's

Der Podcast war stellenweise schon ein wenig albern, aber ich fand es dennoch sehr unterhaltsam. Schon allein wie ihr Peter vorgestellt habt... Beim nächsten mal einfach ein "The Awesome" anhängen! ;)

Super Smash Bros. habe ich zum ersten mal auf dem 3DS gezockt. Eine Freundin von mir hat sich das Spiel für die Wii U vorbestellt und ich bin mir nach euren Berichten sicher, dass ich SEHR oft dort zu "Prügel-Parties" dabei sein werde :D Ich liebe die Telltale Games, kann aber mit Borderlands nicht all zu viel anfangen. Vielleicht sehe ich mir das Spiel Tales from the Border Borderlands ja noch an...

Irgendwie habe ich fast ein schlechtes Gewissen, dass ich keine Frage gestellt habe :uff: Aber so habe ich ja auch noch eine Woche länger Zeit mir eine auszudenken, damit Katha meinen Namen "neu vertonen" kann...
 
Hallo Podcastler,
schöner Podcast, Katha ist ja diesmal richtig aus sich rausgegangen :).

Nun zu meiner Frage bzw. Anregung. Ich habe euch mal einen Link gepostet:

IGN booth, live from Gamescom...Link (zum Beispiel): https://www.youtube.com/watch?v=mpj2UZOcX-c

Bei der Berichterstattung der Gamescom dieses Jahr hätte ich mir mehr Videos in dieser Form von den deutschsprachigen Games-Medien erhofft. Wie kann es sein, dass ein ausländisches Spieleportal so viele Interviews mit den Entwicklern führt, exclusive Previews zeigt und so weiter. Wäre es denn nicht möglich, dass Ihr zusammen mit der PC-Games, Play4, N-Zone usw. (oder auch zusammen mit IDG oder anderen großen Spielemagazinen) sowas auf die Beine stellt? Live-Berichte mit Entwicklern, Gameplay-Sessions usw. in einem eigenen Studio?!
Ich würde schon gerne bei einer Games-Messe aus Deutschland vorallem und am meisten von den deutschen Medien informiert werden.

Was meint Ihr dazu?


Macht weiter so!
Thomas
 
Mal wieder ein sehr unterhaltsamer Podcast weiter so!
Ich hab mal wieder ein paar Fragen:
Wird das Destiny DLC Dark below Erfolge bzw Trophäen haben?
Gibts eigentlich ne Seite wo man aktuelle Verkaufszahlen für Games und Konsolen findet?
Ach für Katha wenn Dir die Game of Thrones Serie nicht gefällt schau Dir doch mal den "Honest Trailer" für GOT an
;-)
 
Hallo Podcastler,
ich bin ein treuer Fan eures Podcast und Leser eures Hefts und heute habe ich auch mal zwei Frage.

Frage 1: Vor einigen Monaten habe ich in euren News gelesen das der Microsoft Flight Simulator X ende 2014 auf Steam erscheinen soll. Nun neigt sich das Jahr 2014 zügig seinem ende zu und noch immer gibt es keinen genauen Termin. Gibt es jemanden in eurem Verlag der mehr weiss?

Frage 2: Auf You Tube habe ich Ausschnitte aus einer Animefassung von Persona 4 gesehen
und war recht angetan. Hat jemand von euch die Serie schon mal gesehen und kann mir sagen ob das nur ein billiger Abklatsch ist oder ob ich die Serie als Fan gesehen haben muss!
 
Cooler Podcast ihr Nasen :b

Super Smash. Bros. hab ich damals auf dem N64 gesuchtet wie ein blöder! :D Aber extra dafür würde ich mir keine Wii U kaufen...

Die Entschädigung von Ubisoft find ich cool, aber mich k***t es ehrlich gesagt an, dass jezz schon wieder das nächste AC "geleakt" wurde. :uff:

Wieder mal ein neues Setting, neuer Held bla bla...schön & gut, aber mich persönlich schreckt diese Massenproduktion ab.
Hoffe das Ubisoft mit dieser Masche iwann mal richtig auf die Schnauze fliegt! ;)

Peace Out :kaffee:
 
Meine Frage für den Podcast:

Habt ihr schon mal ein unglaubliches Déjá Vu Erlebnis beim Zocken gehabt, dass ihr euch nicht erklären konntet? Was hat es ausgelöst?
 
Hhhmmm, bestimmt schon zu spät für eine Frage, oder? Ich stelle trotzdem mal eine kleine Frage.

Ist Thomas eitel, oder warum hat er seine Brille nicht auf, bei den Fotos im Heft? ;) Und Katha, ich habe diese Wanze leider nicht gefunden,...wie hieß die nochmal? ;) :D

Wie läuft es eigentlich bei euch ab, wenn ihr die Screenshots für das Heft aussucht? Werden bloß Bilder von den leistungstärkeren Medium gezeigt/gedruckt.

Fiel mir nämlich gerade auf bei euren aktuellen Heft. GTA V (nur PS4-Screenshots), FF15 (nur PS4-Screenshots), Lords of the Fallen (nur PS4/PC-Screenshots)....usw.

Aber ganz selten mal Screenshots von einer Xbox One-Version. :( Habt ihr da keine zur verfügung? Manchmal fühle ich mich als Xbox-One-Besitzer ziemlich benachteiligt. :(

Hallo Podcastler,
schöner Podcast, Katha ist ja diesmal richtig aus sich rausgegangen :).
War ja auch keine Kamera dabei. :D

Aber ich fand den Podcast so lala,...jedenfalls den Anfang. Lag nicht am Podcast selber, sondern am Thema. Zwanzig Minuten Super Smash Bros und dann noch GoT, ist einfach nix für mich.

Aber es können ja nicht immer meine Lieblingsthemen kommen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück