The Crew: "Wir werden die Fehler von Assassin's Creed Unity nicht wiederholen"

das Rennspiel interessiert mich nun überhaupt nicht, aber Assassins Creed - Unity ist der Absolute Tiefpunkt der bisher so tollen Reihe
 
das Rennspiel interessiert mich nun überhaupt nicht, aber Assassins Creed - Unity ist der Absolute Tiefpunkt der bisher so tollen Reihe

Ja dann erzähl mal warum das ein Tiefpunkt ist? Ich spiele das jetzt nicht aber ich kann mir auch nicht vorstellen das schlecht ist. Irgendwie ist bei jeder Serie (egal welches Spiel) der Teil der immer neu kommt, der Tiefpunkt.......einfach lächerlich.

Zum Thema:

The Crew ist cool :hoch: werde es mir morgen kaufen
 
Die Open Beta hat mich zwar auch überzeugt und alles lief online ziemlich gut. Allerdings rate ich bei den Konsolen unbedingt (und ausnahmsweise) mal zur PS4-Version, da die Xbox One-Fassung deutlich schlechter aussah und üble Pop-Ups und auffälliges Kantenflimmern noch schlimmer waren als auf der PS4.

Ich warte noch etwas mit dem Kauf. Bei ACU habe ich das warten auch nicht bereut. Bei The Crew werden mit Sicherheit auch noch einige Patches folgen.
 
kann man sich acu nun kaufen ohne das das spiel ständig bugt?

- Ich muss sagen seit der neusten PATCH, habe ich deutlich mehr BUGS wie ohne die Patch... Ich rede jetzt nur vo mir, keine ahnung wie es bei den anderen ist aber bei mir sind jetzt mehr BUGS als davor. Aber scheiße nochmal das Spiel macht echt bock seien wir mal erlich. Ich hoffe nur Ubisoft bringt noch eien weitere Patch um die letzten großen BUGS weg zu räumen.
 
Die PC-Version soll immernoch ganz schön buggen. Die war ja auch von Anfang an die schlimmste (keine Gesichter usw.). Die Konsolenversion ist nun weitestgehend bugfrei, hat aber immer noch mit schlechter Performance zu kämpfen.
ACU ist also nach wie vor Licht und Schatten. Schlechte Performance, aber dafür riesige, abwechslungsreiche, hübsche Spielwelt. Ich habe den Kauf nach wie vor nicht bereut.

In der Beta von The Crew habe ich noch einige Bugs bemerkt (aufploppende Objekt, Bremslichter als aus dem Wagen herausragende Striche, Autos ohne Front- und Heckschürzen. Von der Performance her hatte ich aber keine Probleme.
 
die beta ist schon ein Quantensprung im Vergleich zum fertigen ACU.
Allerdings vermute ich das the Crew beim Thema Mikrotransaktionen ACU und alles andere topen wird.
 
Ein Kumpel spielt es auf der One und findet es gut. Ein anderer Freund zockt bereits auf der PS4 und sagt auch, es macht Spaß und vor allem: Es funktioniert auch alles online wie es soll!

Aufdringliche Mikrotransaktionen fielen beiden zumindest in den Anfangsstunden noch nicht negativ auf.

Klingt gut bisher. Soll sich wie ein Mix aus NfS, Burnout und TDU spielen.
 
Zurück