The Crew: Angespielt - Die Open Beta des Rennspiel-Monsters im Video

Na ja.. Das HUD ist fast so schlimm wie das von Unity. Überall steht irgendwas. Man wird regelrecht mit Infos zugeschüttet.
 
Na ja.. Das HUD ist fast so schlimm wie das von Unity. Überall steht irgendwas. Man wird regelrecht mit Infos zugeschüttet.

Kein Problem, lässt sich alles über die Optionen einzeln abschalten (Beta-Version). Dann kann man auch richtig das cruisen genießen, sofern man sich der wechselhaften Grafik hingeben will. Das meiste brauchte man schon in der Beta nicht. Die GPS-Line oberhalb ist aber etwas gewöhnungbedürftig und ziemlich häßlich.
 
Die Grafik fand ich eig richtig geil. Vor allem die Lichteffekte, zumal egal wo man hinschaut überall etwas los ist abseits der Straße. Hab bisher Killzone, Infamous und zuletzt The Crew an bzw durchgezockt und The Crew ist komischerweise das erste wo ich geflasht von der Grafik war.. Ich weiß. Strange aber ist so. Vllt hab ich auch einfach was viel schlechteres erwartet und war deshalb so überrascht.

Aber die Fahrzeugsteuerung. -.-"

Ansonsten find ich alles so geil an dem Spiel aber das ruiniert schon fast alles komplett, leider.
 
Renspiel Monster...ja...es ist teilweise schon verdammt gruselig ;D

@YoMash; Du hast erst gerade gewechselt - guck dir mal Forza Horizon 2 live an...The Crew sieht nichtmal halb so gut aus.NIcht das ich das erwartet hätte aber bei dem Kantenflimmern der letzten Beta hab ich fast Augenkrebs bekommen.
 
...aber bei dem Kantenflimmern der letzten Beta hab ich fast Augenkrebs bekommen.
...welches auf der PS4 viel weniger ausgeprägt war.
Naja, war noch eine Beta könnte man sagen. Aber heute ist schon Release und ich glaube nicht, dass sich daran etwas geändert hat.

Forza Horizon 2 sieht natürlich wesentlich besser aus. Dafür ist die Spielwelt aber bestimmt 50x kleiner. ;)
 
Renspiel Monster...ja...es ist teilweise schon verdammt gruselig ;D

@YoMash; Du hast erst gerade gewechselt - guck dir mal Forza Horizon 2 live an...The Crew sieht nichtmal halb so gut aus.NIcht das ich das erwartet hätte aber bei dem Kantenflimmern der letzten Beta hab ich fast Augenkrebs bekommen.

Wie GenX schon sagt.
1. Hat The Crew viel größere Dimensionen was die Map betriftt.
2. Ist FH2 ein Exklusivtitel.
3. Kommt The Crew ja auch noch zusätzlich für Last Gen raus.

Kantenflimmern ist mir jetzt eigentlich gar nicht weiter aufgefallen. Bis auf die Autos glaube ein kleines bisschen.
 
3. Kommt The Crew ja auch noch zusätzlich für Last Gen raus.

Kantenflimmern ist mir jetzt eigentlich gar nicht weiter aufgefallen. Bis auf die Autos glaube ein kleines bisschen.

The Crew erscheint auch für die Xbox 360, aber nicht für die PS3.

Kantenflimmern (PS4) sieht man deutlich bei Zäunen allgemein und den Bäumen in der Gegend von Seattle sehr stark. Sieht natürlich nur in Bewegung scheußlich aus, weswegen es auf Screenshots gar nicht und auf Videos nur begrenzt auffällt. Bei der Xbox One-Beta habe ich noch nie zuvor soviel Kantenflimmern in einem Spiel gesehen. Das sieht einfach schrottig aus und nervt die ganze Zeit über.
 
The Crew erscheint auch für die Xbox 360, aber nicht für die PS3.

Kantenflimmern (PS4) sieht man deutlich bei Zäunen allgemein und den Bäumen in der Gegend von Seattle sehr stark. Sieht natürlich nur in Bewegung scheußlich aus, weswegen es auf Screenshots gar nicht und auf Videos nur begrenzt auffällt. Bei der Xbox One-Beta habe ich noch nie zuvor soviel Kantenflimmern in einem Spiel gesehen. Das sieht einfach schrottig aus und nervt die ganze Zeit über.

Das es nicht für PS3 raus kommt weiß ich. So dämlich .. >.>"

Naja, nun wo ich die PS4 habe ist das zumindest kein Problem.

Ich hab ja nur den Prologue gezockt. -.-"
Aber die Fahrzeugsteuerung.. :autsch: Am Anfang ging es ja noch einigermaßen. Was das Lenken betraf fand ich es nur etwas zickig. Dann hab ich mir später extra kein Muscle Car, sondern ein Nissan oder so gekauft. Und? Genau die selbe übertrieben träge Steuerung. Man kommt einfach nicht um eine Kurve vernünftig rum. Wenn man den Stick richtig durchdrückt in eine Richtung, bewegt sich der Wagen vllt. 2 mm in diese Richtung. Da bleibt nur die Handbremse..

Na dann hol es dir doch einfach für die PS4, wenn die das auf der One echt so versaut haben sollten. Die Schultertasten haben die jetzt so mega gut hinbekommen bei dem DS4, auch wenn R2 bei mir irgendwie knarzt/ quietscht??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie GenX schon sagt.
1. Hat The Crew viel größere Dimensionen was die Map betriftt.
2. Ist FH2 ein Exklusivtitel.
3. Kommt The Crew ja auch noch zusätzlich für Last Gen raus.

Kantenflimmern ist mir jetzt eigentlich gar nicht weiter aufgefallen. Bis auf die Autos glaube ein kleines bisschen.
Ja,aber das macht Scheiße nicht zu Gold :D
Wenn das Ergebnis so ist wie die Beta verzichte ich doch eher drauf als es mir zu kaufen.
Am Ende scheitert es aber hauptsächlich an der lächerlichen Fahrzeugsteuerung - das die Optik hässlich ist,ist ja nur ein Faktor.
Daher ich das Konzept mag überlege ich es mal irgendwann für nen 20er mitzunehmen falls mir langweilig wird,aber irgendwie...meh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,aber das macht Scheiße nicht zu Gold :D
Wenn das Ergebnis so ist wie die Beta verzichte ich doch eher drauf als es mir zu kaufen.
Am Ende scheitert es aber hauptsächlich an der lächerlichen Fahrzeugsteuerung - das die Optik hässlich ist,ist ja nur ein Faktor.
Daher ich das Konzept mag überlege ich es mal irgendwann für nen 20er mitzunehmen falls mir langweilig wird,aber irgendwie...meh...

Die Grafik ist doch wunderschön, keine Ahnung was du hast. :D

Ne ernsthaft jetzt, ich find die wirklich nicht so schlecht. Auf welcher Plattform hast du es denn gezockt?

Bei der Sache mit den 20 Euro stimme ich dir aber zu. ;)
Also wer dafür 70 Euro hinlegt der... Ach, ich sag lieber nichts dazu..
 
Die Grafik ist doch wunderschön, keine Ahnung was du hast. :D
Ich finde die Grafik sehr durchwachsen. Bin ja mal einen ganzen Tag lang mit der Beta quer durch die USA gefahren. So ein Sonnenuntergang im Grand Canyon hatte schon was. New York bei Nacht war auch sehr imposant und noch viele andere Gegenden, wie die Westküstenstraße ab Santa Monica oder die Florida Keys, die sahen auch super aus.
Allerdings gab es auch Momente, wo man doch ziemlich enttäuscht war: z.B. Yellowstone National Park oder die Niagarafälle, da gab so gut wie nichts zu sehen.
Für die tristen Abschnitte in New Mexico oder Nevada können die Entwickler sicherlich nichts. Das sieht in Natura auch so trist aus. Allerdings macht es das Spiel auch nicht gerade besser, wenn diese Abschnitte sehr langweilig aussehen.

Von Lebendigkeit ist auch sehr wenig zu sehen. Sehr wenige Passanten in den Städten, die immer die gleichen Kommentare abgeben, wenn man zu dicht an ihnen vorbeifährt, ab und zu mal ein Hirsch auf dem Highway oder ein Sthealth Bomber (!) am Himmel über der Interstate und das war's auch schon. Auf den langen tristen Abschnitten gibt's auch keine Herausforderungen mehr wie Slalom oder High Speed Zones.

Naja, ich hätte das Spiel heute mitnehmen können, aber mein Verstand hat über das jucken in meinen Fingern gesiegt. :D
Erst mal Langzeittests abwarten und beobachten wie sich das Spiel online so schlägt...
 
Die Steuerung fand ich gar nicht so doof. Wenn man kurz anbremst, kommt man durch jede Kurve gut durch. Hat mich ziemlich an Midnight Club erinnert.
Grafik ist solala. Jetzt nicht gerade ultahübsch, aber auch auf keinen Fall hässlich. Und der Umfang entschädigt ja dafür.

Werde dir ersten Test noch abwarten und dann vielleicht bei den 9,99ern im Gamestop zuschlagen. Rennspiele sind auf der PS4 ja Mangelware.
 
Die Grafik ist doch wunderschön, keine Ahnung was du hast. :D

Ne ernsthaft jetzt, ich find die wirklich nicht so schlecht. Auf welcher Plattform hast du es denn gezockt?
Auf der One und die Texturen waren teilweise wirklich hässlich (beide Versionen sind da übrigens identisch)...so eine hässliche Rasenfläche hat man sich seit der PS2 manchmal nicht geleistet.Das schlimmste daran ist das es qualitativ verdammt unkonstant ist.Zwischen "ganz okay" und "pottenhässlich" ist alles dabei.Ein "gut" ist da eher die Ausnahme.
Ich glaube das genau da aber auch eins der größten Probleme liegt die das Gesamtbild stark beschädigen.
Selbst die Lichtverhältnisse,die gut eingesetzt eine Menge kaschieren können, wirken teils etwas vermurkst,vorallendingen Morgens/Abends...mag sein das ich da aber auch etwas von Forza Horizon 2 verwöhnt bin oder die erste Beta einen Bug hatte...

Bei einem so riesigen Rennspiel ist man normalerweise gnädig und es war klar das es kein "Forza 5" ist,aber selbst Test Drive Unlimited sah dagegen noch deutlich stimmiger aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der One und die Texturen waren teilweise wirklich hässlich (beide Versionen sind da übrigens identisch)

Nein, da muss ich ausnahmsweise mal klar widersprechen. Die Xbox One Version hat auch in der finalen Version mehr Kantenflimmern, deutlichere Pop-Ups und eine niedrigere Weitsicht. Zudem sind die Texturen (Gras!) weniger höher aufgelöst als bei der PS4 und Auflösung sowie Bildrate sind bei der Xbox One allgemein geringer.

Sorry, aber hier sollte man zur PS4-Version greifen, die sogar besser performt als die PC-Version!


P.S.: Mache ich heute auch, gibt's bei Gamestop in der 9.99€ Aktion. Bei mir gegen Metro Redux und PS3 TLOU ;)
 
Ich finde immer noch das Game hat 'ne Steuerung/Fahrphysik wie ein Mobile Game von Gameloft und nicht wie ein "Triple A Game". Das wirkt durch und durch wie ein F2P-Game mit IAP.
 
Nein, da muss ich ausnahmsweise mal klar widersprechen. Die Xbox One Version hat auch in der finalen Version mehr Kantenflimmern, deutlichere Pop-Ups und eine niedrigere Weitsicht. Zudem sind die Texturen (Gras!) weniger höher aufgelöst als bei der PS4 und Auflösung sowie Bildrate sind bei der Xbox One allgemein geringer.

Sorry, aber hier sollte man zur PS4-Version greifen, die sogar besser performt als die PC-Version!


P.S.: Mache ich heute auch, gibt's bei Gamestop in der 9.99€ Aktion. Bei mir gegen Metro Redux und PS3 TLOU ;)

Sah in den Videos nicht danach aus...aber man kennt ja den Unterschied zwischen Videos und dem heimischen Fernseher nur zu gut.
Eigentlich schlimm das sie bei einem Spiel mit so mieser Optik auch noch geschlampt haben...trotz 1 Jahr Verspätung.
 
P.S.: Mache ich heute auch, gibt's bei Gamestop in der 9.99€ Aktion. Bei mir gegen Metro Redux und PS3 TLOU ;)

Den Gedanken hatte ich auch. Habe noch Mordors Schatten und Watch Dogs rumliegen. Allerdings warte ich doch erstmal die ersten Test ab. Die Aktion läuft ja noch bis zum 07.12.
 
Zurück