PS4 gegen Xbox One: Bericht über neue Verkaufszahlen

Sonys letzte Zahlen waren 13 Mio. ausgelieferte Konsolen. Microsoft 10 Mio.

Vertrauen kann man sowieso auf keine Zahlen, vor allem nicht auf die von VGChartz.

Da warte ich lieber auf neue Zahlen von Sony/MS, auch wenn sie ausgeliefert reden. Denn das Geld für die Konsolen haben sie ja so oder so schon bekommen, egal ob der Händler sie verkauft hat oder im Lager.

Das meiste Geld verdienen Sie eh an den Spielen und den Services (PSN+ / Xbox Live Gold).
 
@ kaeptniglo. Das mit Sony stimmt nicht. Sony meldete immer Durchverkäufe an den Endkunden. Microsoft meldete Auslieferungen an den Handel.
 
Besitze zwar nur die Xbox One, freue mich aber für den Vorsprung von Sony gegenüber Microsoft.
 
wo ist denn der Rest der 10 Millionen xbones hin?! etwa zu ET in die Wüste? [emoji12]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox One soll sich dank Black Friday ja hervorragend verkauft haben. Ich denke in NA hat die XO diesen Monat sich am besten verkauft. Gab aber auch gerade für die Xbox One ein paar heftige Angebote - sowas hätte ich hier auch gerne gesehen.
 
Die Xbox One soll sich dank Black Friday ja hervorragend verkauft haben. Ich denke in NA hat die XO diesen Monat sich am besten verkauft. Gab aber auch gerade für die Xbox One ein paar heftige Angebote - sowas hätte ich hier auch gerne gesehen.

Na ja, so überwältigend sind die Verkäufe jetzt nicht. Nach der Analyse von ca. 180.000 Quittungen stand es 53% zu 31% für die XBOX wegen des geringeren Preises im Bundle. Aber gut, bei den Verkaufszahlen wird es nur noch 30 Jahre dauern und die XBOX wird die PS4 überholen.
 
Zurück