The Crew: Beta-Test auf PS4 - Eindrücke und Spielszenen im Video

Mich würde mal interessieren wie groß der Unterschied zwischen Xbox One und PS4 ausfällt. In der Beta war die PS4-Version um einiges überlegen, obwohl die auch noch unter Pop-Ups, Kantenflimmern und auffälligen nachladen von Texturen litt.

Ich würde es lieber auf der One spielen, weil der DS4 mMn immer noch nicht optimal für Rennspiele geeignet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich traue keinem Ubisoft Spiel mehr über den Weg. Vor allem nach den beiden, technisch verranzten ACU und FC 4 (zumindest auf PC).
ACU ist ja bekannt (FPS Probleme) und FC 4 (auch FPS Probleme) läuft auch nur auf den Textur Einstellungen -mittel- konstant mit 60 FPS.
Selbst wenn man alles raus nimmt, so bald die Texturen auf/ab -hoch- stehen, klagen viele Spieler über kleine Freezes.

Aber es ist ja nicht nur Ubisoft, ich bestelle mir (vorerst) keine Spiele mehr vor.

@gen: Sollten die Konsolen-Versionen wie fast immer nur marginal auseinander liegen, würde ich zur x1 Version greifen, einfach wegen dem Controller.
An deiner Stelle würde ich ganz die Finger von lassen, du hast doch FH2.

Als reiner PS 4 Spieler kommt wohl trotzdem das erste (halbwegs) vernünftige Renn-Spiel, da würde ich The Crew schon eher in Betracht ziehen.

Die BETA (PC) hat mir nicht gefallen... oder zumindest hat sie mir gezeigt wie gut FH2 eigentlich ist.
 
So schlecht finde ich The Crew garnicht, auch wenn die Handhabung ein bisschen ... gewöhnungsbedürftig und nicht sehr realistisch ist.

Dennoch werde ich, wie von busch empfohlen, auf Project Cars warten.
 
Wenn du alle Meisterschaftsrennen gefahren bist, dann brauchst du erstmal eine Pause von FH2. Eine sehr lange Pause! :D

...alter....du bist krank...:D
Nur für die,die nicht wissen wie groß Forza Horizon 2 ist: 168 Meisterschaften die aus jeweils 4 Rennen bestehen.
 
...alter....du bist krank...:D
Nur für die,die nicht wissen wie groß Forza Horizon 2 ist: 168 Meisterschaften die aus jeweils 4 Rennen bestehen.

Ach du scheiße. oO
672 Rennen. Das könnten sogar mehr sein als in jdm Nfs zusammengerechnet.
 
Das Konzept finde ich gut. Allerdings gefällt mir das Handling-Modell überhaupt nicht.

Kann ich nur so unterschreiben. Ich könnte gefühlt 1000 Sachen aufzählen, die ich an The Crew richtig geil finde. Kontrargumente gibt es lediglich einen einzigen und das ist das Kernelement eines Racers, nämlich das Handling. So schade man.

In den letzten Wochen haben hier einige so viel Feedback zu diversen Sachen abegeben wo ich komplett anderer Meinung war, bzw. später dann ganz andere/ positivere Erfahrungen mit gemacht habe. Ich hoffte es wäre bei dieser Handling Geschichte genauso, dass vllt. doch nur wieder einige hier maßlos übertreiben wenn sie sagen wie schlecht es doch sei. Dem ist aber leider nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück