Star Wars: Episode 7 - William Shatner macht sich über ersten Teaser-Trailer lustig

Mich hat der Teaser auch nicht begeistert. Ohne das ich wusste, worum es geht, sah ich ihn im TV und im ersten Moment dachte ich mir was dass für billiger Star Wars ist, bevor die Aufklärung eingeblendet wurde dass es der Teaser zu Star Wars 7 ist.

Ich sah schon wesentlich bessere Teaser zu wesentlich billigeren Spielen die mich auf das Gesehene neugierig machten. Dieser Teaser schaffte es nicht.
 
Also ich weiß nicht, was die Leute haben. Die sollen froh sein, dass sie einen neuen Star Wars-Teil bekommen. Sind doch eh immer alle am Rumflennen, dass Star Wars keine Beachtung mehr findet und wieder was neues kommen soll. Das, was man im Teaser sehen konnte, was ja nun nicht viel, aber durchaus ok.

Und das mit dem Lichtschwert ist auch weniger belustigend als eigentlich nur logisch. Wie bei den klassischen Schwertern der Ritter ist auch hier nun ein Arm-/Handschutz, damit einem nicht gleich die Gliedmaßen abgeschlagen werden. Was daran belustigend sein soll, versteh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Die alten Filme sind zwar Klassiker, für mich aber heute alter Käse. Die neuen Teile fand ich auch gut. Bereichert mich mehr, das Star Wars-Universum in modernem Gewand zu sehen als die alten Filme mit den mitlerweile echt altbackenen Effekten anzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bei den klassischen Schwertern der Ritter ist auch hier nun ein Arm-/Handschutz, damit einem nicht gleich die Gliedmaßen abgeschlagen werden. Was daran belustigend sein soll, versteh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Anscheinend machen sich die Leute drüber lustig, dass der Handschutz so weit absteht. Also quasi, dass das gegnerische Lichtschwert diesen in Griffnähe locker durchtrennen könnte. Allerdings gibt es laut Lore mehrere Materialien (aus denen eben zum Teil auch "bessere" Lichtschwerter gebaut werden), die davon nicht zerstört werden können. Also ich finde es cool.

JJ Abrams hat schon bei Star Trek gezeigt, wie man eine verstaubte Serie wieder modern aufmöbelt, ohne sich zu weit vom Kern zu entfernen. Na klar werden sich die Hardcore-Fans auch hier wieder aufregen. Habe damals bei Star Trek auch sehr stark gezweifelt. Aber in Abrams habe ich vertrauen.
 
Anscheinend machen sich die Leute drüber lustig, dass der Handschutz so weit absteht. Also quasi, dass das gegnerische Lichtschwert diesen in Griffnähe locker durchtrennen könnte. Allerdings gibt es laut Lore mehrere Materialien (aus denen eben zum Teil auch "bessere" Lichtschwerter gebaut werden), die davon nicht zerstört werden können. Also ich finde es cool.

Das ist doch nur nachvollziehbar. Schließlich braucht die Hand ja auch Platz zum Greifen. Wenn die Laser direkt am Schaft ausstrahlen würden, dann würde man sich ja selbst die Hand abtrennen, wenn man etwas vom Griff abrutscht. Vorher war der Arm gleich ab. Jetzt hat man wenigsten noch einen Schutz, wenn nicht direkt einige cm entlang des Schwerts vorbeigeschlagen wird.
 
Ich mag ein paar der Filme, aber bin auch kein großer Fan von Star Wars weshalb ich das eventuell recht neutral beurteilen kann.
Meiner Meinung nach war die Technik des Trailers großartig, gerade die Szenen mit dem Falken waren sehr gut gemacht!

Beim Rest muss ich sagen kam es mir so vor als wollte man zu krampfhaft versuchen es "episch" und "cool" rüberkommen zu lassen - bei mir kam es leider nicht so an.


Und das mit dem Lichtschwert ist auch weniger belustigend als eigentlich nur logisch. Wie bei den klassischen Schwertern der Ritter ist auch hier nun ein Arm-/Handschutz, damit einem nicht gleich die Gliedmaßen abgeschlagen werden. Was daran belustigend sein soll, versteh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.


Das dachte ich mir zuerst auch, aber müsste man dann nicht das Glück haben das man auch wirklich die Laserstellen trifft? Die Parierstange wäre in dem Fall nur die beiden Laserstellen, alles andere könnte man doch mit Leichtigkeit beschädigen. Wobei ich da nicht genug Ahnung von der Lore habe. Vielleicht ist das ja auch ein ganz bestimmtes Material .. oder so.


Edit: Ich hätte die beiden Beiträge unter dem von mir zitierten noch lesen sollen. Den Abschnitt einfach ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Leute oft übersehen, es handelt sich hier um einen Teaser, nicht mal um einen Trailer, und für einen Teaser war das mehr als in Ordnung. Ich fand es richtig gut, die Leute brauchen halt immer was zu meckern. Auch Episode 1-3 waren richtig gute Filme, vielleicht nicht so gut wie die alten, aber trotzdem sehr gut, v.a. Episode 3 war richtig schön düster. Hätten sie jetzt ein normales Lichtschwert benutzt, hätten sich die Leute wieder beschwert, dass nichts neues kommt, man kann eh nie alle zufrieden stellen...
 
Lustig,dass sich so viele an dem neuen Lichtschwert hochziehen...mich hat's beim Erscheinen von "The Old Republic"
eher gewundert,dass die sich in ein paar tausend Jahren net verändert haben...Vergleich SWTOR und Episode I-VI... :D

Ich als Star Wars-Fan freu mich jedenfalls tierisch drauf und bin gespannt,was JJ draus macht... :)
 
Anschauen werde ich mir den neuen Teil auf jeden Fall. Diese eigenartige Lichtschwert Kreation finde ich jetzt nicht so toll. Das soll wohl ein Handschutz darstellen. Die Jedis haben zwar einen enormen Verschleiß an Händen aber ich kann mir nicht vorstellen dass das etwas bringt. Lichtschwerter wurden genauso häufig zerteilt, wie Hände. Endlich gibt es auch wieder echte Hintergründe. Die Green-Screen Szenarien aus den letzten Teilen haben mir nicht so zugesagt.
 
Also ich weiß nicht, was die Leute haben. Die sollen froh sein, dass sie einen neuen Star Wars-Teil bekommen. Sind doch eh immer alle am Rumflennen, dass Star Wars keine Beachtung mehr findet und wieder was neues kommen soll. Das, was man im Teaser sehen konnte, was ja nun nicht viel, aber durchaus ok.

Und das mit dem Lichtschwert ist auch weniger belustigend als eigentlich nur logisch. Wie bei den klassischen Schwertern der Ritter ist auch hier nun ein Arm-/Handschutz, damit einem nicht gleich die Gliedmaßen abgeschlagen werden. Was daran belustigend sein soll, versteh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Die alten Filme sind zwar Klassiker, für mich aber heute alter Käse. Die neuen Teile fand ich auch gut. Bereichert mich mehr, das Star Wars-Universum in modernem Gewand zu sehen als die alten Filme mit den mitlerweile echt altbackenen Effekten anzuschauen.

Stimme dir weitgehend zu außer bei dem letzten Absatz muss ich dir widersprechen.
Denn egal wie sehr die Effkte der alten Triologie in die Jahre gekommen sind und nimmt man die Effekte der neuen und alten Triolgie gar ganz weg, so sind die alten Filme immer noch die besseren Filme.
 
Stimme dir weitgehend zu außer bei dem letzten Absatz muss ich dir widersprechen.
Denn egal wie sehr die Effkte der alten Triologie in die Jahre gekommen sind und nimmt man die Effekte der neuen und alten Triolgie gar ganz weg, so sind die alten Filme immer noch die besseren Filme.


Da kann ich dir sicher nicht widersprechen. Obwohl ich als nicht-Star Wars-Experte und nicht-Star Wars-Superfan jetzt mehr aus dem Visuellen und der Unterhaltung der Filme schöpfe als denn der Tiefgründigkeit des Star Wars-Universums. Deswegen sind die neuen Filme für mich auch nicht unbedingt schlechter als die alten. Da machen sich dann auch eher die visuellen Unterschiede bemerkbar.

Das ist so ähnlich wie mit Star Trek. Das mochte ich immer noch viel weniger als Star Wars und die alten Serien sehen heute mehr als lächerlich aus. Aber an den neuen Teilen hab auch ich meinen Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück