WWE 2K15 im Testvideo: Grafisch ein Champion

Mir macht es definitiv Spaß. Hatte mit meinen Kollegen ein paar jahre Pause eingelegt. Daher haben wir sehr viel Neues, was uns auch begeistert. Der Create a Superstar Mode hat für meinen Geschmack nur leider zu wenig Anpassungsmöglichkeiten. Das war bei THQ damals doch deutlich mehr .... :(
 
Das spiel sieht grafisch fast so aus wie SmackDown VS Raw 2008...nur in höherer Auflösung..
 
Stimmt. Nur manche Minispielchen sahen ein wenig... Naja, seltsam aus.
 
Also Grafisch ist es für Next Gen verhältnisse echt mies, zwar um welten besser als die Vorgänger, aber trotzdem noch schlecht

spielerisch ist es ganz ok und macht mit mehreren auch ordentlich spaß

doch der größte Kritikpunkt für mich ist, dass ungelogen im vergleich zu den Vorgängern wirklich locker 40-50% Inhalt rausgenommen wurde (Eintritt kreieren, Finisher kreieren usw...) und der absolut schlecht laufende Onlinemodus, da geht fast gar nix -.-
 
Zurück