PS4: Sony teasert neues Spiel Emagon mit Trailer an

Teaser-Trailer sind mMn alle nichtssagend. Darum geht es ja, sie sollen neugierig machen. Nun gut dieser ist auch noch auf spanisch, was ich leider nicht verstehe... Ich bin allerdings gespannt was da am 5. Dezember angekündigt wird.
 
Ich bin allerdings gespannt was da am 5. Dezember angekündigt wird.

ich auch, könnte wohl doch ein größeres Event werden als zunächst angenommen :)

hier der übersetzte Text:

"20 Jahre. Das ist eine menge Zeit. Schau dich um und sieh alles was du erreicht hast. Du hast über unendliche Orte geherrscht, du hast erobert und befreit. Du hast gebaut und zerstört. Du warst das Licht, dass sich gegen die Finsternis gestellt hat. Jedoch, dieses mal ist es anders. Dieses mal, ist es Real. Zum ersten mal, haben deine Aktionen reale Konsequenzen. Sie brauchen deine Hilfe. Ich weiß du kannst sie hören. Die Kraft die Dinge zu ändern liegt in deinen Händen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Rückwärts geschrieben heißt es NO GAME. :)

Kann man dreierlei deuten:

1. es könnte sich eben um kein Spiel handeln, sondern um irgendwas anderes (keine Ahnung was)

2. Das Spiel könnte nach dem Prinzip "no game" ausgelegt sein, d.h. es ist simulationslastig oder wird was ernsteres und eben "Kein Spielchen"

3. das es rückwärtsgeschrieben no game heißt ist purer zufall :D
 
Kann man dreierlei deuten:

1. es könnte sich eben um kein Spiel handeln, sondern um irgendwas anderes (keine Ahnung was)

2. Das Spiel könnte nach dem Prinzip "no game" ausgelegt sein, d.h. es ist simulationslastig oder wird was ernsteres und eben "Kein Spielchen"

3. das es rückwärtsgeschrieben no game heißt ist purer zufall :D

Natürlich kann das vieles bedeuten. So ist halt das Universum - MYSTERIÖS! :D
 
Vielleicht ist es ja das neue Quantic Dream Spiel. Da wird ja immer wieder behauptet dass das keine Spiele sind. :D
 
Aber nur, wenn man gerne Filme schaut. Ich kann mit deren "Spielen" nix anfangen.

Ich kaufe mir die Spiele auch nicht, aber in Lets play gucke ich se gerne. Da wird wenigstens ne ordentlich story geboten, auch wenn das letzte spiel leicht Verwirrend war, druch die ganzen Zeitsprünge. Erstl ist se ein Teenager, dann nen augenblick später ist se wieder ein Kind. O.o

- - - Updated - - -

Sag ich ja. Aber viele sehn das ja anders.

Die meisten "Gamer" brauchen halt nur dummes rum geballere, ohne jeglichen Tiefgang, deswegen ist auch Fifa u COD so beliebt.
 
Immer wieder erfrischend und schön einen Teaser/Trailer zu sehen, wo man nicht gleich als erstes eine dicke Wumme oder eine prollige Karre zu sehen bekommt :hoch:
Ich bin auf weitere Infos und Trailer jedenfalls sehr gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem bieten die spiele mehr als ein COD, BF oder Ryse (wenn es um den SP geht). :P

Das halte ich ja für ein Gerücht.;)
Aber wenn man auf Storys steht die ins nichts führen oder sogar völlig Banane sind das man sich nur die Hand gegen den Kopf schlagen kann ja, dann bieten Quantic Dream Spiele eine außergewöhnliche Erfahrung.
Nicht falsch verstehen, ich mag die Quantic Dream Spiele allesamt sehr(Beyond habe ich noch nicht gezockt), aber für mich persönlich sind sie bis jetzt bei jedem ihrer Spiele an ihren hohen Ambitionen gescheitert, was eben vor allem Drehbuch und somit an der Story lag.

Wie dem auch sei, der Teaser macht Lust auf mehr und wenn das Spiel grafisch so aussieht wie man es hier und da im Trailer sehen konnte, dann sieht es jedenfalls schon mal schick aus.:hoch:
 
Zurück