The Crew: Wichtige Fragen der Community beantwortet - Neues Video mit Game Director

Nach dem positiven Gefühl, welches die Beta vermittelt hatte, konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe es mir heute auch gekauft.
Bisher habe ich den Eindruck, dass die Pop-Ups im Gegensatz zur Beta auf der PS4 etwas abgenommen haben. Die Bildrate bliebt auch konstant flüssig und das wichtigeste vor allem: Der Multiplayer funktioniert tadellos!
Mikrotransaktionen halten sich bisher auch eher unaufdringlich im Hintergrund.
 
Nach dem positiven Gefühl, welches die Beta vermittelt hatte, konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe es mir heute auch gekauft.
Bisher habe ich den Eindruck, dass die Pop-Ups im Gegensatz zur Beta auf der PS4 etwas abgenommen haben. Die Bildrate bliebt auch konstant flüssig und das wichtigeste vor allem: Der Multiplayer funktioniert tadellos!
Mikrotransaktionen halten sich bisher auch eher unaufdringlich im Hintergrund.

Ha, ich wusste das du schwach wirst :hoch: wollte morgen etwas zocken, wenn du Lust hast, immer gerne ;-)
 
@ GenX: halte uns bitte auf dem Laufenden! Wenn das Game relativ tadellos läuft und genug motivierender Content da ist, hol ich es mir. Wäre das SPielerlebnis als Singleplayer auch befriedigend genug?
 
Zurück