Xbox One offline: Hacker-Gruppe droht mit DDoS-Attacken an Weihnachten

leere Drohungen. Jeder weis doch dass Ausfälle bei XBox Live unmöglich sind und niemals vorkommen. :D

Naja. Ich hoffe doch die Leute haben an Weihnachten eh was besseres zu tun als vor ihrer Konsole zu hocken. :ugly:
 
Was für eine Überschrift... :rolleyes:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Microsoft sich nach dieser Nachricht zurücklehen und den Angriff einfach abwarten wird. Gegenmaßnahmen sind natürlich nicht geplant. Was für Dussel diese Hacker doch sind.

@Hoernchen: Das behauptet niemand. Es geht nur darum, dass Ausfälle im PSN deutlich öfter und schwerwiegender auftreten.
 
Diese blöden Penner sollen zur Hölle fahren! :evil: *verbale Entgleisung off

Spätabends werde ich sicherlich noch ein wenig zocken, schliesslich ist der 25. frei. Hoffe MS kann sich da irgendwie drauf einstellen.
 
Tja, wenn man sonst nix zu tun hat außer den Leuten auf die Eier zu gehen... armseelig und einfach dumm. Sucht euch ein Hobby, nein, am besten ein Leben!
 
Sorry aber die haben null Leben. Grad an Weihnachten würden mir eine Million Dinge einfallen, die spaßiger sind als allen anderen den Spaß zu verderben.
 
Hackt euch doch ins Knie....
Was für erbärmliche Leben muss man haben um an Weihnachten nix besseres zu tun zu haben als DDos Attacken zu starten.
 
Eine echt bescheuerte und absolut wertlose Aktion. Damit erreicht man außer Hass wirklich gar nichts. Hoffen wir mal, dass es nur eine leere Drohung ist... Aber leider ist das wohl eher unwahrscheinlich :(
 
HMMM Was für ein Hintergedanke haben die Attacken? DDOS Attacken zu starten um den Marketplace runter zu nehmen, aber warum sollte man das machen? Nicht nur die Spieler die Weihnachten nicht spielen können, auch Indieentwickler die Abhängig sind von den Verkaufszahlen um überhaupt um die Runden zu kommen hängen deshalb in den Seilen.
 
HMMM Was für ein Hintergedanke haben die Attacken? DDOS Attacken zu starten um den Marketplace runter zu nehmen, aber warum sollte man das machen? Nicht nur die Spieler die Weihnachten nicht spielen können, auch Indieentwickler die Abhängig sind von den Verkaufszahlen um überhaupt um die Runden zu kommen hängen deshalb in den Seilen.

Ach,die wollen sich nur aufspielen - DDOS Attacken sind ja nichtmal "hacken",das ist einfach nur der Versuch die Server zu überlasten.Bisher hat MS das Problem immer recht schnell in den Griff bekommen und konnte es anscheinend auf andere Server umleiten.
Schaun wa mal - ein Sinn scheint da auf jeden Fall nicht hinter zu stecken.Solche Angriffe mit einem Statement sind ja "ok",aber nur um den Spielern auf den Sack zu gehen muss das nicht sein.
 
:) Stimmt! Versuche halt doch die Sache etwas logisch zu erklären :)
 
Die letzten Tage sollen die doch auch angeblich XBL lahm gelegt haben. Zumindest haben die das behauptet. Ich habe nichts bemerkt und habe problemlos Halo Koop und Destiny Raids/Nightfalls gezockt.
 
ich hoffe doch schwer das die meisten ohnehin an Weihnachten was besseres zu tun haben als vor der Konsole zu sitzen
 
ich konnte diese News nicht ohne ein kleines Schmunzeln lesen :D

trotzdem hoffe ich natürlich für alle Gamer, dass das nur ne Außnahme war und nicht nochmal vorkommt

P.S. ich zock an weihnachten auch, was ist daran so schlimm?
 
Die letzten Tage sollen die doch auch angeblich XBL lahm gelegt haben. Zumindest haben die das behauptet. Ich habe nichts bemerkt und habe problemlos Halo Koop und Destiny Raids/Nightfalls gezockt.
Ja,in den Morgenstunden für eine Stunde...betraf aber vorallendingen Nordamerika.
 
...

P.S. ich zock an weihnachten auch, was ist daran so schlimm?

Nix, jeder muss selber entscheiden wie er seine Zeit verbringt. Ich zocke ja auch... allerdings erst spät Abends.

Vorher freue ich mich aber sehr auf Familie, Essen und Co. Nur soll ich dann Abends, wenn alle pennen, 3 Nüsse für Aschenbrödel gucken weil Weihnachten ist?
Nix da! Auch am heiligen Abend kann man noch ein paar Headshots verteilen. :D ;)

- - - Updated - - -

Die letzten Tage sollen die doch auch angeblich XBL lahm gelegt haben. Zumindest haben die das behauptet. Ich habe nichts bemerkt und habe problemlos Halo Koop und Destiny Raids/Nightfalls gezockt.

Hab auch nix gemerkt, soll sich wohl aber auf die USA beschränkt haben...
 
Nur soll ich dann Abends, wenn alle pennen, 3 Nüsse für Aschenbrödel gucken weil Weihnachten ist?

Nicht's gegen 3 Haselnüsse für Aschenbrödel. :D

Hab das schon gefühlt 1000 mal gesehen und kann da schon fast jdn Satz mitsprechen. ;)

Ob ich da zocke weiß ich noch nicht. Kann aber gut möglich sein, dann aber auch erst Abends.
 
Zurück