Berühmt berüchtigt: Diese Spieler hat garantiert jeder gezockt

So, also "garantiert jeder" dürfte nicht ganz stimmen.

Ich:

Snake - Ja
WOW - NEIN (ganz bestimmt nicht)
Mario - Ja
Tetris - Ja
Pokemon - Nein
Space Invaders - Ja
Pacman - Ja
Solitär - Nein


Scheiden somit schon 3 Spiele aus, also ist somit auch das "garantiert" nicht mehr "garantiert"

:) :) :)
 
Ich habe zwar alle beschriebenen Spiele gespielt, aber eigentlich hat nur Tetris richtig lange Spaß gemacht. ;)
 
Hab ich alles gespielt. Muss ich mir sorgen machen?

Eh nit ?
 
I played 'em all!!! :rock:

Die Special-Idee gefällt mir und ich habe sie tatsächlich alle mal angespielt. Aber ähnlich wie GenX bin ich nur bei Tetris länger hängen geblieben... Sogar heute noch... Tetris Ultimate ist echt spaßig auf dem 3DS.
 
WOW hab ich niemals gezockt, dafür aber andere MMO's. WoW hat mich halt noch nie interessiert. Den grafikstil finde ich einfach hässlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW hab ich nie gezockt.
Auch Pokemon nicht.
Die anderen ja aber gut sind da nur Tetris und Mario.
 
gespielt, gespeilt, gespielt, WTF!!!

WoW???
never, never, never
 
WoW ! Hab ich noch nie gspielt und auch nicht vor.Ich mag absolut keine Rollenspiele.

Minesweeper auch noch nie,genauso wie Solitär und Schach.

Die anderen habe ich aber schonmal gespielt.Am längsten davon Snake auf dem Handy früher.
 
Den Pinball von Win XP find ich sogar richtig gut.
 
WoW hab nicht mal mit der Kneifzange angefasst. Also nein, hab WoW nie gespielt. denke man könnte eher mal GTA in die Liste aufnehmen. Grade heutzutage haben die Jüngeren eher GTA als Minesweeper auf dem Zettel.

Und schach.....hmm... auf dem Atari 2600 glaube ich war da mal was (knapp 20 Jahre her) . Und sonst nur RealLife Schach... so mit Brett und Figuren.
Ja Jungs, dat gibs wirklich... mit viiiiell realistischerer Grafik und Haptik Feedback Gameplay
 
Zuletzt bearbeitet:
Leichen aus dem Keller geholt...

Also ihr seit manchmal sehr lustig! Wer mit Space Invaders aufgewachsen ist, wird wohl kaum auch mit Pokémon aufgewachsen sein können. Es sei denn, man stecke lebenslang in der vorpubertären Phase fest. :D
 
Ich hab beides gezockt;) Zwar eher Space Invaders als Pokemon.... Aber Space invaders war mit ca 6 -10 Jahren und Pokemon mit 14 oder so. Jedenfalls mal angezockt, weil wir zu besuch waren und der GameBoy vom Sohnemann auf dem Tisch lag :D
 
Ein Grossteil der Games hab ich selbst gezockt, der andere Teil wie zB. WOW hat mich nie gejuckt!! Vorallem Snake auf dem Handy und Tetris auf dem Game Boy waren bei mir Extreme Zeitfresser!!
 
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich jedes der oben aufgeführten Spiele schon einmal gespielt habe ^^
 
Minesweeper,Schach,World of Warcraft und Solitär habe ich noch kein einziges Mal in einem Spiel gespielt.

Und Snake auch nur auf dem Handy früher.Das aber relativ oft.Macht schon süchtig das Teil.
 
Minesweeper,Schach,World of Warcraft und Solitär habe ich noch kein einziges Mal in einem Spiel gespielt.

Und Snake auch nur auf dem Handy früher.Das aber relativ oft.Macht schon süchtig das Teil.

Haste es mal geschafft den kompletten Bildschirm mit der Schlange zu füllen? Ker das hab ich auch wie verrückt gesuchtet auf dem guten alten Nokia3310.
Bis auf Wow hab ich alles gezockt. Aber Schach nicht am Pc. Hatte mal so nen Uralt Schachcomputer.
 
Gezockt habe ich:

* Snake
* Mario
* Tetris
* Pokemon
* Pac-Man
* Solitär

Nicht gezockt:

* Pinball
* Minesweeper
* Schach (nur im Wahren Leben)
* World of Warcraft
* Space Invaders
 
Zurück