Xbox One: Keine Neuankündigungen von Microsoft auf den The Game Awards 2014

Herr Greenberg ist mal ehrlich?
Finde ich aber okay, denn es gibt weitaus wichtigere Events als die VGA. Gamescom und E3 werden eher für sowas genutzt.

Sony dürfte auch nichts anzukündigen haben, besonders da jetzt am WE sowieso PSX ist.
 
Herr Greenberg ist mal ehrlich?
Finde ich aber okay, denn es gibt weitaus wichtigere Events als die VGA. Gamescom und E3 werden eher für sowas genutzt.

Sony dürfte auch nichts anzukündigen haben, besonders da jetzt am WE sowieso PSX ist.




Ich meine was gelesen zu haben das Sony oder war es nur Square Enix? Etwas ankündigen will.



Die psx wird aber scheinbar größer als gedacht.

Gerade wurde eine limited 20th anniversary PS4 in old school gray veröffentlicht.
Geiles teil, auf YouTube gibts teaser und unboxing Videos
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Square könnte ich es mir gut vorstellen bzw. allgemein bei 3rd Party Entwicklern.
Bei Sony kann ich es einfach nicht glauben da PSX vor der Tür steht und ich denke mal man würde eher die eigene Messe dafür nutzen.

Ich denke durchaus das es die ein oder andere Ankündigung geben wird, nur nicht von Sony oder MS.
 
MS kündigt die großen Blockbuster sowieso nur auf der E3 an. Aber dass nicht mal ein Indie Titel dabei ist wundert mich schon.
 
Naja zumindest hat Neil Druckmann was spannendes gesehen, weiß nicht ob Sony exklusiv oder nicht, aber ich glaube auch dass die Erwähnung war, dass man auf den Awards was zeigen will von Sony

aber natürlich werden sie sich die richtigen Kracher für die PSX aufheben denk ich

Weiß jemand ob, wann und wo es zu den VGAs einen Stream gibt?
 
Das ist wohl eh besser die Plattform für Multi-Entwicklungen...immerhin jammern gerade Multi-Entwickler das für sie auf der E3 kaum Platz ist (bspw Square Enix).
 
Hauptsache Fallout 4 wird endlich angekündigt. Von MS und Sony erwarte ich eh nichts besonderes.
 
Zurück