GTA 5: Wegen Gewalt an Frauen - Händler nimmt Spiel aus Sortiment

Frauen wollen doch genauso behandelt werden wie Männer, also sollten se auch das gleiche abkriegen.
 
Aber bei der Gewalt gegen Männer in Gta 5 hat sich noch nie jemand aufgeregt, diese Heuchler !

Da Frauen aber die Schwächeren (und oft wehrlos) sind und Männer sowieso dazu tendieren, sich aufs Maul zu hauen, ist die Aufregung bei Frauen natürlich größer als bei Männern. Gleichbehandlung hin oder her. Aber Gewalt gegen Frauen ist nun mal ein heikles Thema (nicht zu unrecht).
 
Da Frauen aber die Schwächeren (und oft wehrlos) sind und Männer sowieso dazu tendieren, sich aufs Maul zu hauen, ist die Aufregung bei Frauen natürlich größer als bei Männern. Gleichbehandlung hin oder her. Aber Gewalt gegen Frauen ist nun mal ein heikles Thema (nicht zu unrecht).
Da Frauen aber schwächer sind ? "Frauen" es ist ein Videospiel verdammt nochmal ! Und außerdem kannst du als Mann noch so durchträniert/muskulös, stark und schnell sein, eine 9mm ist schneller und stärker ! Dieses Gendergelaber von wegen Frauen sind immer Opfer ist sowas von verlogen durch und durch
 
Da Frauen aber schwächer sind ? "Frauen" es ist ein Videospiel verdammt nochmal ! Und außerdem kannst du als Mann noch so durchträniert/muskulös, stark und schnell sein, eine 9mm ist schneller und stärker ! Dieses Gendergelaber von wegen Frauen sind immer Opfer ist sowas von verlogen durch und durch

Scheiß egal ob Spiel oder nicht. Geschlecht bleibt Geschlecht, und die Thematik kann Diskussionen auslösen, egal wo sie stattfindet. Und was soll dein 9mm-Gequatsche? Das hat mit dem Thema recht wenig zu tun. Du solltest dich erstmal mit der Thematik befassen und erklären, warum das verlogen ist, bevor du hier so großkotzig durch die Gegend brüllst. Die Thematik kann überall aufkommen, nicht nur in Spielen.

Ist nicht unbedingt so, dass ich nachvollziehen kann, dass sich Leute beschweren. Aber es ist nunmal so. Fragwürdig finde ich eher die Begründung der Handelskette, die andere gewaltdarstellende Produkte im Sortiment lässt mit dem Argument des Verkaufs "nur an Erwachsene", aber GTA (welches ebenfalls zur Gruppe gehört) wird aus diesem Argument ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig übertrieben das dieser Artikel. Ich habe nichts wirkliches gesehen, wo gegenüber Frauen mehr Gewalt ausgeübt wird als gegen Männer. Im Gegenteil, also ich weiß net was das soll. Das Spiel ist ja auch schließlich ab 18. Die Einzigste Szene die ich als kritisch empfinde ist die Folterszene und die ist gegen einen Mann gerichtet. Jedem Spieler ist es ja auch selbst überlassen, wie Gewaltbereit man in diesem Spiel vorgeht. Ich kann natürlich den ganzen Tag auf der Strasse rum rennen und Passanten verprügeln. Genauso kann ich bei FIFA permanent von hinten reingrätschen, mache ein Video daraus, stelle es bei YouTube rein und dann kommen Leute an, die wollen das FIFA FSK18 wird. Also echt, man kann's auch übertreiben.

Hier noch ein gewaltbereits schlimmes GTA Video, passend zum Thema Gewalt -.-
http://youtu.be/2CpRu5DjtLE

Wenn's euch gefällt, könnt ihr mich ja abonnieren
 
Australien besteht, wie auch England, zum Großteil aus konservativen Bevölkerungsgruppen, somit wundert mich das überhaupt nicht...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Australien besteht, wie auch England, zum Großteil aus konservativen Bevölkerungsgruppen, somit wundert mich das überhaupt nicht...:rolleyes:

Wobei die Moral in England aber eine andere zu sein scheint als in Australien. Die Australier stehen Gewaltdarstellungen ähnlich kritisch gegenüber wie die Deutschen, während England/Großbritannien schon mal eher ein Auge bei Gewaltdarstellungen zudrückt.
 
Wobei die Moral in England aber eine andere zu sein scheint als in Australien. Die Australier stehen Gewaltdarstellungen ähnlich kritisch gegenüber wie die Deutschen, während England/Großbritannien schon mal eher ein Auge bei Gewaltdarstellungen zudrückt.

Außer beim Thema "Stcihwaffen". Da verstehen die Briten keinen Spaß. Da dort die Jugendstraftaten in Verbindung mit Messern besonders hoch ist, werden aus jedem Film/Serie Szenen, in denen mit Messern und Butterflies hantiert werden rigoros raus geschnitten.
 
Zurück