Assassin's Creed Victory: So reagiert die Netzgemeinde auf den Leak

scheinbar haben die immer noch nichts aus dem Debakel um Unity gelernt, einfach mal mehr Zeit nehmen zum Testen ;-)
 
scheinbar haben die immer noch nichts aus dem Debakel um Unity gelernt, einfach mal mehr Zeit nehmen zum Testen ;-)


- Ich denke schon das sie dazu gerlernt haben... Oder glaubst du wirklich das Ubisoft mit dem Titel gerade eben oder vor einigen Tagen, Wochen erst angefangen haben dran zu arbeiten... Mit großer sicherheit nicht. Die werden an den Titel locker schon 3-4 Jahre dran gearbeitet haben.

Zu den Bildern... Die sehen echt geil aus und der Assassine und eer neue Anzug gefallen mir sehr gut. Wenn Ubi jetzt noch den MP komplett weg lässt ist es ok, der Coop hingegen stört mich weniger der ist mir lieber wie der Öde MP von den älteren AC Teilen.
 
Cash Cow-Mentalität? Bei Ubisoft? Ist ja ganz was neues. :kaffee:

Bin gespannt ob der Start von Unity den Verkaufszahlen des nächsten Teils irgendwie schadet.
Aber die die jetzt schreien sind am Ende wahrscheinlich wieder die ersten die in den Laden rennen. :ugly:
 
@dante: ich weiß, das Ubisoft immer schon einige Jahre im voraus an den neuen Teilen arbeitet, war wohl auch bei Unity so, aber trotz der langen Zeit so ein Chaos ist schon ein wenig peinlich ;)
die PC - Version läuft immer noch nicht rund und im Spiel ist noch mindestens 1 Bug, der zwar nicht Spielentscheidend ist, aber trotzdem sehr störend
 
scheinbar haben die immer noch nichts aus dem Debakel um Unity gelernt, einfach mal mehr Zeit nehmen zum Testen ;-)

Es ist natürlich jetzt einfach das zu sagen, gerade eben nach den massiven Problemen von Unity.
Fakt ist aber das Ubisoft doch schon in den letzten jahren diesen Weg mit AC geht, warum auch nicht, auch ein Unity hat sich und wird sich noch weiterhin prächtig verkaufen.
Das durch diesen Leak jetzt Häme und Spott über Ubisoft kommt mag zwar bedingt durch ihre Politik und eben den Problemen von Unity durchaus gerechtfertigt sein, es dürfte aber für niemanden Teufelswerk sein das auch natürlich nächstes Jahr mit einem neuen AC zu rechnen ist, egal wie viele Probleme Unity zum Start und auch noch derzeit macht.
Aber als ob Ubisoft sich durch sowas ihre Releasepläne durcheinander bringen lässt.
 
Zurück