PS4 Firmware 2.03 ab heute für PlayStation 4 zum Download

Das senden und empfangen der Nachrichten scheint wieder richtig zu funktionieren. Die Downloadrate schwankt leider immer noch.
 
Für mich ist's immer noch unerklärlich,warum ich für alles,was mit Trophäen zu tun hat,online sein muss...warum kann ich
offline keine Trophäen einsehen wie auf der PS3?

Warum sehe ich noch immer net,welcher meiner Freunde wann das letzte Mal online war?

Sieht man mittlerweile,wann ein Freund online kommt oder offline geht?

Warum kann das PSN-Passwort net gespeichert werden?

Mir unverständlich,warum man das alles net einfach von der PS3 übernommen hat...bin so zwar zufrieden mit der PS4 aber
da muss jetzt endlich mal nachgebessert werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe noch keine Neuerungen/Veränderungen feststellen können. Dümpelt alles so vor sich hin, wie immer.
 
hallo,

ja das stört mich auch am meisten an der PS4 :-(.

- PS3 freunde sehen nicht die PS4 freunde, umgekehrt aber ja :-/
- man sieht nicht wer online kommt, oder offline geht
- nachrichten senden geht bis 97% schnell, dann 3% ca.20sec.
- keine nachrichten sync. von PS4 zu PS3 (habe alle nachrichten auf der PS3 nochmal)

also bis jetzt finde ich das PSN einfach nur schlecht :(
 
Ich muss auch sagen, dass das PSN auf der PS4 schlechter läuft, als auf der PS3. Ziemlich Mies. Hoffe dass Sony irgendwann mal darin ordentlich geld steckt.
 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich keinerlei Probleme habe...
Dann schätze ich mich eifnach mal glücklich. :D
 
Ich muss auch sagen, dass das PSN auf der PS4 schlechter läuft, als auf der PS3. Ziemlich Mies.

Würde ich so nicht sagen. Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt lief es auf der PS4 meiner Meinung nach viel besser, aber seit Destiny gibt es wieder vermehrt Probleme.

Und seit dem Patch habe ich Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit. Zuvor war es doch so schnell...
 
Zurück