Warface: Crytek schaltet Xbox 360-Version in Kürze bereits wieder ab

Entweder kam ich nicht auf die Server drauf oder ich hatte Lags von bis zu 5 Sekunden (kein Witz!),also hält sich bei mir die Trauer in Grenzen.Grafisch war es billig umgesetzt und kam zum Zeitraum raus bei dem die One so stark Vorrang hatte das ich ihm nicht mehr als 3 oder 4 mal überhaupt eine Chance gegeben habe.
Auf der One wäre das vielleicht aufgrund von aktuellem Optionsmangel vielleicht noch halbwegs tragbar gewesen,aber ihren typischen PC-F2P-Shooter (mit nur kurzer Waffennutzungsdauer und allen anderen negativen Effekten) können sie so gerne behalten.
 
Das Spawnsystem ist so fürn Arsch, in jeder Runde spawnt man permanent vor den Gegnern... wozu braucht man denn überhaupt Warface? Battlefield 3 macht alles tausend mal besser und ist ohne Abzocke verfügbar.

Ich bin froh dass der Rotz offline geht
 
Da werden sich aber zwei aus meiner FL ganz böse ärgern. Hihihi ... ich hab sie allerdings schon vor gut 2 Monaten vorgewarnt das dies kommen wird. Aber dennoch wird es sie ärgern.
 
Bei mir Ärgern sich dann auch zwei mann .. Weihnachten ist schon gelaufen.. Danke Crytek...
 
Schon auf dem PC fand ich das spiel ziemlich mies. Ich finds gut dass es ein grottenspiel weniger im XBL gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück